Ich fühle mich, als hätte ich kaum Selbstbewusstsein....

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt drauf an, was dich an dir selber stört, eventuell einen neuen Style ausprobieren, Haare verändern, damit eine erste Veränderung auftaucht. Mach dir darüber aber keine Gedanken, nach deinen Angaben müsstest du auch eine top Figur haben.

cocochicka 30.03.2012, 17:49

Danke :D ja versuch ich mal ! Und nee, glaub mir, wirklich nich !!

0

Die leute suchen sich immer einen schwächeren, heutzutage muss man sich währen können. Viele drücken dir irgendeinen Spruch rein und du wirst rot, da musst du zeigen das du mit sowas umgehen kannst und reagierst halt gelassen und sagst irgendwas zurück! :p Selbst beste freunde, machen späße untereinander.

Je öfters du auf leute zugehst, desto mehr Selbstvertrauen gewinnst du, nur nicht aufgeben! :) Und gib dich nicht mit leuten ab, die falsch sind, die brauchst du nicht ^^

cocochicka 30.03.2012, 17:50

Danke, ja ich weiß, dass man sowas nicht braucht, aber das hab ich i-wie am Anfang gar nich gemerkt :DD und vielen Dank für die anderen Tipps :D

0

also erstmal muss ich sagen, dass das verhalten deiner freundin wirklich kindisch ist. facebook ist nicht das leben, das sollten sich manche menschen wirklich mal klar machen...

also was deine figur angeht, darum beneiden dich doch bestimmt ne' menge leute. da stimmt doch wirklich alles :-) da brauchst du dir auch garkeine gedanken zu machen und kannst ruhig etwas selbstbewusster sein. gegen die schüchternheit kannst nur du was machen, andere können dich da höchstens motivieren. man muss da einfach den "inneren schweinehund" loswerden und auf leute zugehen. außerdem verändern menschen sich ja und du bist auch erst 12 jahre alt ;-) die menschen wachsen mit ihren herausforderungen, also gib' nicht auf.

cocochicka 30.03.2012, 18:07

danke für deine nette Antwort :D Ja, ich finde das auch ziemlich kindisch...... aber danke :))) ja, das mit der schüchternheit nervt halt, aber dank deiner Antwort und der der anderen ist sehr aufbauend und ich glaube allein das gibt mir schon ein bisschen selbstbewusstsein :DDD

0

Zuerst mal musst du dich nicht dick oder kurvig fühlen, denn ich habe hier:

http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm

mal deinen BMI ausgerechnet und dabei ist herausgekommen, dass du einen BMI von 18.5, was bedeutet, dass du vollkommen normalgewichtig bist.

Und ich denke, dass du deiner ersten "besten Freundin" nicht so hinterher trauern solltest, denn wenn sie anfängt dich zu mobben, dann brauchst du sie als wirklich nicht als Freundin!

Und bei der anderen ist es ähnlich, denn jemand der über dich lästert ist als Freundin ebenfalls unbrauchbar!

Du solltest dir einfach sagen, dass du schon wieder eine neue beste Freundin finden, die dich so akzeptiert wie du bist und nicht über dich lästert, oder dich mobbt, denn früher oder später wirst du so jemanden auf jeden Fall finden.

Viel Glück!

cocochicka 30.03.2012, 17:53

vielen dank :D aber ich trauere der sicher nich hinterher, die ist wieder zu mir gekommen ! Aber danke für die Tipps :D

0

Du bist 1.71 cm groß mit 12 ? Bisschen alles kindisch ,aber willst du jetzt wissen wie du dich selbst selbstbewusster fühlen kannst oder irgendwas über freundschaft? o.O

cocochicka 30.03.2012, 17:48

jaa, ich weiß, dass ich relativ groß bin, aber auch nich größer als meine Freundinnen :D

0

Was möchtest Du wissen?