Ich fühle mich als hätte ich 5 Familienpizzen gegessen, habe aber noch nicht gefrühstückt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So gehts mir nach dem aufstehen immer für 2-3 stunden :) trink aber was!

Wenn du dir so sorgen machst, geh am besten mal zum Arzt. Völlegefühl kann sehr viele Ursachen haben ...

iZombX 13.08.2016, 12:28

Ich war gerade auf der Toilette und habe mich ausgesch*ssen, es ist immer noch da.

0
Jackypandachen 13.08.2016, 12:36

wie gesagt es kann viele Ursachen haben und muss nicht nur an dem Bedürfnis zum Stuhlgang liegen 🙄

0

Hast du vielleicht auf dem Bauch helegen? ^^ is nur ne Bermutung von einem unqualifizierten Schüler weil du dabei dann vielleicht deinen Magen eingedrückt hast? ^^

iZombX 13.08.2016, 12:29

Dann müsste ich schon irgendwas klebriges oder so gegessen haben, sonst würde der Magen nämlich wieder auseinander gehen.

0
Jackypandachen 13.08.2016, 12:30

man kann den Magen durch simples auf dem Bauch liegen nicht eindrücken. er wird ja von den Rippen vor so etwas geschützt

0

Was möchtest Du wissen?