Ich fühle mich als Aussenseiter ( Schule Wechseln Lösung?)

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein weil, .. 60%
Ja weil,.... 40%

9 Antworten

Nein weil, ..

Du hast neulich schon 2 x geschrieben, dass Du Kopftuch trägst und die Schule wechseln willst! Dabei hast Du aber geschrieben, dass Du Dich in der alten Schule - mit Kopftuch wohlgefühlt hast?! Wir dachten, Du wolltest wegen Sprachen etc. wechseln?! Warum fühlst Du Dich plötzlich als Außenseiter? Doch wegen dem KT? Du hast deswegen ja auch mit Basketballspielen aufgehört?! Dann nützt auch ein Schulwechsel nichts!

wenn es ganz aussichtslos ist und du gar keine Freunde hast, solltest du vtl. schon drüber nachdenken.. du kannst damit nen super Neuanfang machen und findest bestimmt neue, nette Freunde :)

ne die Lösung ist nicht der Wechsel sondern das Problem scheint bei dir ein ganz anderes.

Aber welches?

Tipp: Man muss nicht sein wie alle anderen und oft ist es sogar gut auch anders zu sein als andere.Da schlummert bestimmt in dir was ganz Besonderes und dieses solltest du herausfinden was das ist.

Was möchtest Du wissen?