Ich fühle mich allein ~ was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kenn ich … 😔
Versuche auf jeden Fall viel mit deinen Freunden zu machen und dich mit ihnen gut zu vertragen. Dann hast du zumindest ein bisschen Ablenkung. Und vielleicht hilft es dir auch, mit Leuten von dem Hof wo du reitest was zu machen oder auch einfach nur telefonieren. Mir hat es immer sehr geholfen mit meiner Rl (bei uns sind wir am Hof eher wie eine große Familie) zu reden und jmd anders vom Hof, die mittlerweile meine beste Freundin ist. Einfach ein wenig über aktuelle Sachen oder Pferde reden. Aber nicht über deine Probleme, das zieht dich in dem Moment nur noch mehr runter. Reiten ist ja schließlich Ablenkung und wenn dann nur darüber geredet wird, wird dir das nicht weiter helfen!

Rede mit deinen Eltern und sage, dass du fühlst, dass du keine Aufmerksamkeit von ihnen bekommst und dass dir das nicht gut tut.
Versöhn dich außerdem schnell mit deiner Freundin und startet mal größere Dinge mit eurer Clique. Dann geht es dir schnell besser :)

Kommentar von Ponypowergirl
24.04.2016, 19:45

von eltern bekomme ich dann  nur anschiss 

 in der clique hängen alle immer nur zu zweit rum

0

du könntest probieren etwas mit deinen freunden zu machen und wenn sie zu zweit rum hängen frag einfach ob du dabei sein darfst. sonst such dir einfach ein hobby das du zu hause machen kannst oder schau dir eine serie im internet an...da gibts unendlich möglichkeiten

Kommentar von Ponypowergirl
24.04.2016, 19:41

die wollen immer nur zu zweit sein..was denn für ein hobby??

trotzdem danke 

bin nicht so der tv Typ

0
Kommentar von Christine0309
24.04.2016, 21:56

Wie wärs mit Zeichnen oder Texte schreiben. Wenn mir langweilig ist schreibe ich auch gerne in mein Tagebuch.

0
Kommentar von nadee100
29.08.2016, 09:35

Serien im Internet gucken ist leider so ziemlich das schlechteste was man da machen kann. Es lenkt zwar auch ab, aber du hast irgendwann auf nichts anderes mehr Lust und sitzt nur noch vorm TV! Bei mir hat es ewig gedauert, bis ich davon wieder weg gekommen bin und wenn es mir schlecht geht besteht heute immer noch große Gefahr, dass ich wieder mit diesem Mist anfange. Ich muss mich jedes mal zwingen irgendwas anderes zu machen, aber bloß nicht vor den TV setzten … 😐

0

Was möchtest Du wissen?