ich fühle mich älter ist das normal

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo! Alles, was sehr häufig ist, bezeichnet man als normal - also ist es das. Das sind auch persönliche Einschätzungen die sich mit der Zeit abschleifen und manchmal sogar ins Gegenteil kippen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

wie kannst du dich wie 14 fühlen ? du weißt doch gar nicht wie es ist 14 zu sein , denn du warst es ja noch nie ;)

das andere eine 12jährige für 14 halten ist fast schon normal heutzutage denn in dem alter fangen ja viele mädchen schon an sich aufzubrezeln um ja etwas älter zu wirken

Natürlich ist das normal, jeder fühlt sich mal älter oder sogar jünger! Aber das geht ergentwann wieder. :D

Ich würde sagen, Ja!

In deinem Alter wurde ich sogar schon für 15 und 16 gehalten. Ich bin jetzt 14 Jahre alt und oft denken die Leute ich wäre 16,17 oder 18. Also man kann es als vorteil oder auch als Nachteil sehen. Bei mir kommt es auf die Situation an. :D

Ja klar, das ist bei mir auch so, nur eben dass ich mich so fühle weil ich eine Klasse höher bin xD Glaub mir das ist eigentlich gut :) Reifer ist besser!

  • Sind doch nur 2 Jahre. Heutzutage verhalten sich 12 Jährige wie 14 Jährige .

Was soll ich erst sagen, ich bin 73 und fühle mich wie 100

Ha! Ha! Ha!

0

das hatte ich auch

Nein, du bist eindeutig verrückt!!

Was möchtest Du wissen?