ich fühle mich älter ist das normal

12 Antworten

Hallo! Alles, was sehr häufig ist, bezeichnet man als normal - also ist es das. Das sind auch persönliche Einschätzungen die sich mit der Zeit abschleifen und manchmal sogar ins Gegenteil kippen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Ja klar, das ist bei mir auch so, nur eben dass ich mich so fühle weil ich eine Klasse höher bin xD Glaub mir das ist eigentlich gut :) Reifer ist besser!

wie kannst du dich wie 14 fühlen ? du weißt doch gar nicht wie es ist 14 zu sein , denn du warst es ja noch nie ;)

das andere eine 12jährige für 14 halten ist fast schon normal heutzutage denn in dem alter fangen ja viele mädchen schon an sich aufzubrezeln um ja etwas älter zu wirken

Mit 14 2-4 Jahre älter wirken?

Guten Tag Ich würde gerne 2 -4 Jahre älter wirken ich bin 14 fast 15 Jahre . Die meisten meiner Freunde sind älter um 2-5 Jahre älter als ich und die die jünger sind sehen trotzdem älter aus ,denn ich sehe aus wie 12 -13 und fühle mich deswegen manchmal schlecht wenn ich neben Rennen stehe weil es etwas komisch aussieht . Bitte ernsthafte Antworten vielen Dank ,:)

...zur Frage

Fühle mich älter als ich eigentlich bin, ist das normal?

Hallo, ich bin 18 und fühle mich inenrlich/seelisch viel älter als ich eignetlich bin, mit 18 sollte man sich ja noch einigermaßen ''jung'' fühlen, freude am leben haben und an den dingen die man tut. Aber das ist bei mir überhaupt nicht so, ich fühle mich einfach schon so alt und benimm mich auch des öfteren wie eine 30-Jährige. Ist das normal da es bei mir auch seit dem ich 16 bin so ist, kann es denn sein das eine Seele sich alt fühlt oder man sich selber älter fühlt? Wenn ja was kann man dagegen machen das man sich jünger fühlt und an dingen einfach mehr freude hat? Bitte um ernsthafte Antworten.

...zur Frage

Mit 14 1,77 groß sein, normal?!?

Hey, ich bin weiblich (14) und bin 1,77 groß und wiege 60 kg. Mich stört das sehr, weil alle in meinem alter kleiner sind und nicht so reif wie ich. In der schule erwartet man viel mehr von mir als von anderen 14 jährigen. Meine mama und mein vater sind nicht so groß. Wieso ich? Ist das überhaupt normal? Oft werde ich von älteren jungs angesprochen und alle denken ich wäre 16/17. ich hoffe das ich nicht noch mehr wachse.. kann mir jemand sagen ob das normal ist oder ob ich zum arzt soll? Ich kenne niemanden der so groß und reif ist wie ich in dem alter, das ist komisch :/.
Lg

...zur Frage

Wie viel Gewicht ist für 14 jährige normal...

Heei:) Ich bin 14 (w) und bin 1,65 groß. Wie viel darf ich wiegen oder was ist normal in dem Alter.... Irgendwie fühle ich mich zu dick, ich wiege 53 Kilo:/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?