Ich fühle mich abgestumpft. Wie lange dauert das an..?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich schätze mal, du hast ein paar zu große Schritte versucht im Leben. In diesem Fall hilft es, zurück zu den Wurzeln zu kehren und es mit kleinen und aufmerksamen Schritten zu versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wodurch denn? Du sagst, dass viel passiert ist. Ja, was denn? 

Du kannst ja nen Psychologen besuchen. 

Oder ein Gespräch mit Michael Thiel per Skype führen.

Und wenn du das nicht willst, kannst du ja einem Hobby folgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie meinst du das dass du dich stumpf/tot fühlst?

so wie ich das verstehe würd ich einfach mal mit dem psychologen reden, oder mich einfach unter leute mischen und gucken ob es nur eine phase ist die vorbeigeht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das was dich glücklich macht und versuch dich nicht für irgendwelche Leute zu ändern.

Hast du sonst angst nicht dazu zu gehören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?