Ich fühle mcih so benutzt...nach sex war schluss...

Support

Liebe/r lilalustiglaune,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

Das tut mir zwar leid für Dich, aber damit mußt Du rechnen. Das wird sicher auch noch nicht das letzte Mal in Deinem Alter sein, daß Du diese Erfahrung machen wirst. Es tut weh, glaube ich Dir, aber der Kerl ist es nicht wert, daß Du ihm hinterher trauerst. Zeit heilt Wunden und Du wirst sicher jemand anderen finden der es ehrlicher mit Dir meint. Hab nur Mut...

Liebeskummer : 1. Zuerst ruhig mal ausheulen. Das ist ok, und muss sein.1. Tue etwas! Herumliegen ist ganz schlimm bei Liebeskummer. Zum Beispiel hole etwas nach, was Du schon lange machen wolltest. Sport ist besonders gut, dass baut den Frust ab.2. Ganz wichtig, Du brauchst Anerkennung. Das lenkt nicht nur ab, sondern gibt Dir auch wieder das Gefühl, eine wichtige Person zu sein. Treffe Dich mit Deinen Freunden, gehe ins Sportverein, ...3. Finger weg von zu viel Süßigkeiten. Du solltest auf keinen Fall anfangen, Dich vollzufressen. Das bereust sowieso später. Viele raten einem, Schokolade zu essen, weil sie den gleichen Stoff enthält, den unserer Körper ausschüttet, wenn man glücklich ist (Endorphin).4. Räume Dein Zimmer um! Schiebe die Couch auf der ihr geknutscht habt um, alles was Dich an sie/ihn erinnert packst Du weg. Nichts ist schlimmer, als bei Liebeskummer ständig wegen irgendwelche Gegenstände erinnert zu werden.5. Verändere Dich! Lass Dir eine andere Frisur schneiden, gehe einen anderen Kleidungsstil nach.6. Mach mal Urlaub. Verreise für ein paar Tage oder länger. Das bringt Dich auf andere Gedanken. Aber natürlich nicht an Orten, wo Du mit Deiner/Deinem Geliebten warst.7. Oft hilft es auch, seine Gedanken und Gefühle aufzuschreiben. Dann kann man alles sagen, was man sonst nicht sagen kann.8. Rede mit deinen Freunden über deine Gefühle.Das baut auf !


Du musst den Typ einfach vergessen! Er wollte nur Sex mit dir und hat dich benutzt. Das mit "ich liebe dich" war nur ein Vorwand. Es klingt zwar hart,aber es ist die Wahrheit. Viel Glück ! Lg. Forever

Bei mir war es genauso oder fast gleich auch 2 tage nach meinem ersten mal hat er schluss gemacht... es war auch sein erstes mal und ich hab ihn verletzt i.was mit seinem penis darum hat er schluss gemacht... ich war auch total am boden und war sauer traurig enttäuscht.. aber es kommen noch so viele und es kommt sicher einer der dich wirklich überalles liebt und es ernst mit dir meint... lg

naja blöd gelaufen...heftete es unter wieder schlauer geworden hab! Mehr kannst du nicht machen...und denken "auch andere Mütter haben schöne Söhne!" ....und lenkt dich jetzt einfach hab geh mit Freunden raus oder lenk dich ander weitig ab (Wäsche aufhängen, Geschirrspühler ausräumen, deine Mutter wird sich freuen :P!

Na gaaanz langsam. Die Welt geht nicht unter. In deinem Alter sind die Jungs noch nicht so reif wie die Mädels. Du mußt damit rechnen das es für ihn mehr Spiel war als für dich. Er nimmt das momentan noch sportlich. Eventuell hat er gerade schon das nächste Opfer im Visier. Du solltest warten und beim nächsten Mal 2 - 8x darüber nachdenken bevor du einfach mit einem Jungen schläfst. Jungs sind erst mit 17 - 18 soweit eine wirklich feste Bindung einzugehen. Vorher ist es eher ein Spiel wie Fußball, da wechselt die Mannschaftsaufstellung auch öfter. Deshalb solltest du warten. Kommt er auf dich zu so hast du eventuell Glück und kannst mit ihm an einer weiteren Beziehung basteln. Wenn nicht dann nimm es als Lehre fürs Leben und sei vorsichtiger. Jungs sind nicht so Bindungsstark wie Mädchen und vor allem ist für eine Jungen Sex nur Zweck zur Befriedigung. Liebe spielt bei ihm nur die 2te Geige.

er war ja immer ganz nett und liebevoll.. und cih habe mich bereit gefühlt dafür..(und eigentlcih bereue ich es nciht, also cih fands eigentlcih gut bis auf die attsache das es bei ihm ohne liebe war..) und gerade das erste mal ist was ganz besonderes..da ist der rest dann auch egal...naja fast, ein one night stand oder so will ich nicht und wenn cih wieder verleibt bin undwir länger zusammen sind würde cih es nochmal amchen,,,

0

Was möchtest Du wissen?