Ich fühle Gefühle von anderen und komm in der schule nicht klar. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hört sich nach Ausbaupotenzial an. Versuch mal, die Gefühle zuzuordnen. Kannst du ein bestimmtes Gefühl focussieren? Den Menschen dazu ausfindig machen? Traust du dich, den Menschen anzusprechen? Ihn ganz konkret nach dem Gefühl zu fragen? 

Ich glaube daran, dass die Fähigkeit, Gefühle zu “lesen“, in jedem Menschen schlummert, und in einer höher entwickelten Gesellschaft keine Sprache mehr notwendig ist, weil die Menschheit wie ein einziger Organismus funktionieren wird, und wenn du die Fähigkeit entdeckt haben solltest, dann macht dich das zu einem Menschen einer höheren Entwicklungsstufe.

Dass dir langweilig ist, ist ja relativ normal versuch trotzdem, dem Unterricht zu folgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anna3295
11.09.2016, 23:03

ich weiß nicht. Bei manchen Leuten spür ich manche Gefühle klar raus, meistens so was wie Trauer oder Wut.

Wenn ich in der schule bin ist das als ob mich tausend Leute anschreien würden. ich bin dann total durcheinander und kann mich nicht mehr konzentrieren. 

ich bin ziemlich schüchtern und trau mich nicht Leute anzusprechen.

anna3295

0
Kommentar von BellAnna89
15.09.2016, 21:09

Vielen Dank für die Auszeichnung 😄

0

Fühlst du dich im Unterricht unterfordert? Dann rede einmal mit deinen Eltern darüber.

Das man in der Pubertät eine körperliche Veränderung mitmacht, die auch die Gefühlswelt betrifft, ist ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch auf eine Privatschule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?