Ich fühle etwas unter meinem Unterkiefer!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hab auch 4 Stück von diesen Bollen! Zwei hinter den Ohren und 2 irgendwo an der Kopfhaut! Bin damit in die Kinderklinik gegangen(bin 15) und man wusste nicht genau, was es ist... dann hat der Arzt mir am nächsten Tag Blut abgenommen und musste n Tag später wieder hin... An dem Tag hatte ich komischer Weise viele Pickel im Gesicht gehabt, obwohl ich nicht der Pickel-Typ bin... Nun ja, kaum beim Arzt, wird mir erzählt, dass ich die Windpocken hab! Juhu, juhu -.-

Darf jetzt für wahrscheinlich 3 Wochen im Bett liegen.

Die geschwollenen Lymphknoten waren Vorzeichen dafür, dass ich Windpocken kriege. Es muss aber nicht sein, dass du auch auch Windpocken kriegst. Es kann sein, dass du n schwaches Immunsystem hast... Geh mal besser zum Arzt und lass dir Blut abnehmen. Gute Besserung! :)

ein geschwollener Lymphknoten? Ich würde damit alsbald zum Arzt gehen. Wahrscheinlich gibt es aber keinen Grund zur Besorgnis.

Getaway12 23.11.2013, 02:45

ok :)

0

Das sind Lymphknoten keine sorge. Sie sind bei jedem Menschen an den gleichen Körperbereichen zu finden. Wenn sie etwas größer sind als sonst (ca. 20mm) dann heißt es das sie gerade gegen Krankheiten kämpfen, denn die Lymphknoten sind sozusagen ein teil des Immunsystem. Im normal Zustand sind die Lymphknoten 4-7 mm groß.

Getaway12 23.11.2013, 02:58

Also ihr fühlt auch so eine kleine Kugel unter der haut ?

0

bekannte meinen das ist etwas wie ein knoten oderso

Getaway12 23.11.2013, 02:42

Ist das denn schlimm ???

0

Bro sei mal ehrlich putz du dir jeden tag die Zähne sag mir bitte die wahrheit dann kann ich dir weiter helfen

Getaway12 23.11.2013, 02:48

Ja xD muss sein , hab ne zahnspange

0
princevalentin 23.11.2013, 02:51
@Getaway12

Ok diese eine ding was du unten recht bekommen hast wenn du es anfasst ist es hart oder weich

0
princevalentin 23.11.2013, 02:55
@Getaway12

Ok ich hatte genau das gleiche das ist eine fistel die wurzel hat sich entzündet ich hatte genau das gleiche geh zum Zahnarzt und lass es säubern ist nicht schlimm ich hatte auch zahnspange gehabt und dieses ding ist nach paar tagen weggegangen gute besserung bro und mach dir kein kopf ist nichts schlimmes

0

Was möchtest Du wissen?