Ich fühl mich zu meinen Fußballverein nicht mehr so verbunden. Darf ich den Verein wechseln?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Steig erstmal aus, Spende die Stickers, und suche ein Verein den du mit dem Herz unterstützt 1860?😂 da haste immer Spannung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luca1158er
28.11.2015, 19:58

Ne 60 ned....xD nürnberg ist nicht weit weg von mir :D

0
Kommentar von Poti1904
28.11.2015, 20:10

Ja Nürnberg ist super:) dann haste wenigsten ne geile Fan Szene und geile fanfreundschaften😏

0
Kommentar von Downdruid132517
14.12.2015, 18:23

münchenist rot bochum ist blau tod und hass dem tsv

1
Kommentar von skmuenchen
05.01.2016, 17:48

schäm dich als mingara zu überlegen nach Nürnberg (!) zu wechseln!

1

Hallo, Ich war mal gladbach fan, hatte mein komplettes Zimmer voller Schals, Aufkleber, meine Bettwäsche war von gladbach usw. Doch als Reus zum Bvb gewechselt hat, wurde ich Bvb fan aber nicht nur deswegen sondern auch weil ich schon vorher Bvb mochte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde schlimm so zu denken! Wenn man sich für unsere Farben entscheidet sollte man die Konsequenzen wissen! Dann kann ein Mann mit Ehre nicht wechseln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerade wenn du in der aktiven Szene bist, solltest du eigentlich gar nicht auf diesen Gedanken kommen deinen Verein zu wechseln.

Ja natürlich gewinnt der FC Bayern immer, aber du bist Fan dieses Vereins seid du Kind bist, hast deshalb viel mit deinem Verein miterlebt.. Du kannst du jetzt nicht einfach deinen Verein wechseln?

Du kannst natürlich aus der Ultraszene austreten, aber dich komplett vom Verein abwenden? 

Gerade wenn man in der aktiven Szene ist, sollte die Abwendung zum Verein ein NOGO sein, solltest du eigentlich, wenn du in der Szene bist wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erzähle den Ultras deine Probleme und wie du am besten zum Rivalen wechseln kannst :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luca1158er
28.11.2015, 20:47

Juckt mich dann eh nimmer 

0

wenn du franke oder giesinger bist klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fußballfan eines Vereins zu sein ist wie eine Ehe ohne Scheidung. Einmal Fan immer Fan. Ich versteh dich nicht. Bin Hansa Fan da ist immer ne Menge Los und wir gehören zu den besten Szenen Deutschlands

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luca1158er
05.12.2015, 19:41

Ach ne. Hätte ich gar nicht gewusst das hansa zu einer der besten szenen gehört. Und bayern? Stimmung wie auf einer Beerdigung 

0

Hast du noch die Aufkleber?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?