Ich fühl mich zu klein!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo! Deine Größe ist absolut nicht unterdurchschnittlich. Das Wachstum ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Dein Wachstum wird sicher noch nicht beendet sein. Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen. Du spielst Fußball - kein Training mit scheren Gewichten. Ich wünsche Dir noch einen effektiven Wachstumsschub und Deine ideale Größe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.70 m ist doch gar nicht klein es gibt sehr viele menschen die um einiges kleiner sind. Ich bin auch keine 1.70 groß und die größe ist doch sowieso nicht so wichtig Also mach dir keine Sorgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin 14 und bin 1.80 ... 88kg sind glaub ich etwas zuviel? ich wieg 60kg :x ja, also du wächst klar noch? Meine eltern rauchen auch und wachse so jedes jahr 5-8cm!;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haha klein ?

Ich bitte dich wieso fühlst du dich klein ?! du bist für dein alter relativ groß ich meine ich bin 17 fast 18 und bin gerad ma 1,60 groß und es kommt ja nicht auf die körper größe an den du bist so groß wie du dich fühlst.

Und außerdem kann man auch wenn man klein ist viel erreichen und ich kann das nicht verstehen das du dich klein fühlst ich meine als kerl gut das hat aber nichts zu sagen auch kleine kerle haben erfolg und finden mal ein weib und denk dran es gibt immer leute die kleiner sind als du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LaCoSTeStyLe98 22.03.2013, 15:21

ja wie soll ich sagen in meine familie sind alle 7/10 cm größer als ich bin so zu sagen der kleinste :( auch vom alter her

0
Kruemeli4842 22.03.2013, 17:20
@LaCoSTeStyLe98

am alter kannst du nichts ändern und an deiner größe auch nichts.

nehms nicht so schwer und auch wenn du de rkleinste und Jüngste ind er Families bist bekomm ma selbsbewustsein und lass dir das alles egal sien

0

also ich find 1.70 mit 14 ja nicht grade klein, aber 88 kilo definitiv sehr viel..und das sieht man egal wie du gebaut bist. also ich bin 16 und 1.76 (56 kilo) und bin größer als fast alle meine freunde :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LaCoSTeStyLe98 24.03.2013, 11:43

jaa ich bin halt eben etwas pummelich und der artz, meinte ich habe . schwere, knochen !!

0

oh gott, 1.70 ist doch nicht klein:O ich bin 15 und 1.58 , aber ich bin gerne so klein, weil ich echt gerne high heels trage . Sieh doch das positive dran:) außerdem vielleicht wächst du ja außerdem noch !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist mit 1.70 eh schon sehr groß. Es gibt viele Erwachsene die kleiner sind als du!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo gehts noch? Du bist ein Riese mann! Ich bin dreizehn und vielleicht gerade mal 1,45! Du fühlst dich klein??? Ich hab so gut wie noch nie einen Wachstums"schub" bekommen, und du solltest mal froh sein, dass du normal bist! (ich bin nicht kleinwüchsig, sondern nur klein..) -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Durchschnittsgröße einer europäischen Frau liegt bei 1,65 Metern. Bei einem Mann bei etwa 1,70. Liegst also noch mindestens im Durchschnitt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du findest dich mit 1,70 m zu klein???? 0.0 Wärst du lieber kleinwüchsig und nur 1,10 m oder 1 m?????? Die Kleinwüchsigen würden bestimmt gern mit dir tauschen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
iPodMaus 22.03.2013, 18:37

Nie im Leben! Lieber zu klein als zu groß! Oder denkst du, ich würde mich gerne bücken, wenn ich in die U-Bahn steige?! Das sieht ja blöder aus als du!

0
Hotgirl7969 22.03.2013, 20:05
@iPodMaus
Das sieht ja blöder aus als du!

Sonst gehts gut??? 0.0 Warum beleidigst du mich???? 0.0

0

Du wächst noch, und 1.70 is doch ne gute größe:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?