Ich fühl mich zu dick was tun?

5 Antworten

In Deinem Alter bitte keine Diätversuche.

Versuche bewusster zu essen, Verzicht auf Fastfood und möglichst weitgehend auf Süßigkeiten und kaloriereiche Getränke. Zusätzlich mehr Bewegung - Sportverein.

Das Problem ist nicht das Gewicht, sondern womöglich eine falsche Selbstwahrnehmung oder falsche Schönheitsideale.

Wenn du sehr darunter leidest, wäre der Gang zum Psychologen angesagt.

Wenn du dich zu dick fühlst dann mach halt sport...

Ich fühle mich zu dick obwohl ich untergewichtig bin ?

Hallo Ich bin weiblich, 13 jahre, 1.60 groß und wiege 42 kg ich fühle mich trotz untergewicht immer noch so dick und das am meisten beim bauch Könnt ihr mir weiterhelfen

...zur Frage

1,70 und 87 Kil8gramm?

Ich bin männlich, 17, kräftig gebaut und 1,70 groß. Ich wiege 87 Kilogramm und fühle mich dick. Jeder sagt mir ich sehe nicht dick aus, aber vor dem Spiegel sehe ich mich dick. Ich mache 6 Tage die Woche Sport (Fitness und Fußball im Verein), aber ich nehme nicht ab, im Gegenteil, ich nehme zu. Wiege ich zu viel? Ich hatte vor bis 75-80 Kilogramm abzunehmen. Was meint ihr?

...zur Frage

Ich ekel mich vor mir selbst😣

Hey. Ich finde mich so ekelhaft.. Ich fühle mich fett und hässlich und unwohl.. Immer wenn ich auf der Strass bin fühl ich mich beobachtet weil ich hässlich bin. Ich hab schon off versucht bzunehmen, aber jetzt wiege ich soviel wie noch nie! Ich hab die letzten Tage nur gegessen darum nicht gewogen.. Wiege bestimmt schon 55 oderso.. Ich war halt damals immer sehr sehr dünn . . Ich hab angefangen abzunehmen mit verschiedenste Weise aber ich nehme zu.. Ich esse einfach zu viel, ich fühl mich in minen körper so unwohl was kann ich tun :(

...zur Frage

Bin ich für mein Alter zu dick/schwer!?

Ich bin 16 Jahre alt. Fast 174 cm groß. Wiege 66,7kg. Taillenumfang: 67cm Hüftumfang: 98cm Brustumfang 89cm Trainiere sehr viel und das seit 3 Jahren. . Fühle mich Teilweise extrem unwohl in meinem Körper. Wollte deshalb einmal von euch wissen, ob ich mir gröbere Sorgen machen muss.

...zur Frage

63kg zu dick?

Hey, ich bin 12 Jahre alt ca. 1,63 groß und wiege, also das letzte mal wie ich mich gewogen hatte hatte ich 63kg....bin ich übergewichtig ???

Ich fühle mich nicht wohl....

...zur Frage

Schwanger oder nicht?

Hallo leute ich hab ein problem ich hab 79 kilo gewogen aber ich nehem immer mehr zu und meine tage sind auch ausgeblieben mitlerweile wiege ich 82kilo ich habe einmal den dild** meiner mana benutzt aber vorher ab gewischr alle sagen mein bauch ist ganz schön dick geworden und er wird immer runder was kann es sein?hilfe!!!!ps.ich bin 13

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?