Ich fühl mich wohl obwohl ich dick bin?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Deine Angaben



(sehr viel unter 100 Kilo aber halt schon über die Hälfte

sind potenzierte Ungenauigkeit. Sicher ist es wichtig dass man sich wohl fühlt aber es geht auch um die Gesundheit.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Ja ich weis , ich bin nicht schwer übergewichtig oder sowas und bin auch sehr gesund 

1
@Yasukii

Aber für eine gute Antwort braucht man Fakten und die haben wir immer noch nicht. Eine Antwort kann immer nur so gut sein, wie die Frage es zulässt.

Aber ich verlasse die Frage.

1

Es ist gut, dass du dich wohl in deinem Körper fühlst. Mach dir einfach keine Gedanken was diese Schönheitsideale heute verlangen, denn das was da "schön" ist, ist nicht mehr normal. Sei froh ein wenig mehr auf den Rippen zu haben. 

Ich habe selbst zu wenig auf den Rippen, würde einiges tun um zunehmen zu können. 

Mach dir um sowas keine Gedanken.Du hast geschrieben,dass du dich in deinem Körper wohl fühlst auch wenn dein Körper nicht perfekt ist.Kein Körper ist perfekt!!Mach dir keine Sorgen darum,dass du kein Freund findest.Wenn dich jemand liebt dann ist das du nicht ''so dünn'' bist sch**ß egal.LG ;)

DU musst dich in deinem Körper wohlfühlen , und ein Freund der dich nicht so akzeptiert wie du bist ist dumm,Er muss dich lieben wie Du bist ... und so unter uns die meisten finden Kurven viel besser als so Spargelstangen ;)

LG Enya 

Ja, natürlich. Schau dir die vielen Leute an, die einen Freund haben. Da gibts magere, dünne, mittel, dicke und fette

Ja klar kannst du einen finden warum nicht?

Natürlich.

Es gibt genug schlaue Jungen und Männer. Es ist ja auch nicht so, dass arg übergewichtige Frauen und Männer niemals in ihrem ganzen Leben einen Freund finden werden. Mache dir da keine Sorgen.

Was möchtest Du wissen?