ich fühl mich wie ein opfer

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also die Frage ist ja, haben sie NIE Zeit für dich? Dann solltest du dich mal nach weiteren Freunden umsehen. Haben sie allerdings nur ab und an keine Zeit für dich, ist das absolut normal. Schließlich sitzen die ja nicht zuhause und denken sich: Oh wann ruft Kathaii mal an um mit mir etwas auszumachen? Dann solltest du Verständnis für sie haben und du könntest dich auch anderweitig beschäftigen.

ich versteh dich, ich hatte auch schon oft solche gefühle. sprech deine freunde einfach einmal darauf an, dann wird sich das schon klären. und wenn dann doch ein negatives ergebniss kommt, dann such dir andere freunde sie haben dich dann einfach nicht verdient♥ viel glück ich hoff ich konnte dir weiterhelfen

Ich hab am WE auch keine Zeit für meine Freunde, da ich noch arbeiten muss da ist doch nix dabei. Die Frage ist wie oft passiert das, wenn es ständig so ist, dann kann man sich vielleicht schonmal Gedanken drüber machen. Es gibt bei mir immer alle zwei Monate ein Wochenende wo ich wirklich für niemanden Zeit habe.

Lese was, schriebt diene Gedanken und Gefühle auf und rede mit deinen Freunden! Sag was dich bedrückt und frage WARUM sie keien Zeit haben. Wenn sie bestimmte Pflichten haben die sie nur am Wochenende erledigen können ist es doch nachvollziehbar, oder?

ansonsten: guck filme, geh raus und mach sport, mach was dir spaß macht! einfach worauf du lust hast ;)

Und: wer sich als Opfer fühlt wird auch als eins wahrgenommen! Also versucht dienen Einstellung zu ändern!

du solltest dir dringend neue freunde suchen, die auch am wochenende zeit für dich haben. also freunde, die dir gut tun !!

Ich glaube, Du hast Depressionen. Vielleicht bist Du in der Pubertät, da kommt so was öfter vor.

Wenn du dich wie ein Opfer verhälst, dann bist du auch eins.

Ruf sie an und versuche dich zu verabreden. Wenn sie nie Zeit haben, dann suche dir Menschen, die Zeit mit dir verbringen wollen.

Versteh das Wort "Opfer" in Deinem Fall nicht. Wirst Du denn gemobbt, absichtlich gemieden oder so? Wenn das so ist, hast Du die falschen Freunde!

Hey, tut mir echt leid. Versuch nihct gleich zu übertreiben. Sucht mal nach anderen Leuten oder so!

Aber lass dich ja ncht von einem Wochenende klein kriegen!

Das ist bei Tennies ja oft so! Das sie schnell übertreiben! Geh im Wald spazieren!

such dir neue freunde

Was möchtest Du wissen?