Ich fühl mich total unwohl in meinem Körper, bzw mit meinem Bauch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Um so langsamer man abnimmt, um so nachhaltiger ist es. Und außerdem wird der Rückfalleffekt auch noch ausgetrickst.
1 kg im Monat reicht.
Und irgendwann brauchst Du dann auch nicht mehr die Tasche auf dem Schoß.
Überprüf mal ob Dein Sport wirklich zum Abnehmen geeignet ist und Du keine Selbstaustrickser in der Nahrung hast.
Viel Erfolg, 🐺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry aber von so einer Beschreibung kann es alles sein und deshalb mal genauer beschreiben was du zuvor gegessen hast ob du Allergien hast und oder Intoleranzen und Unverträglichkeiten hast... Was für Sport du gemacht hast bla bla bla.... Es kann an sovielen Sachen liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steh zu dir so schlimm wird es nicht sein. Sicher nur eine Phase wo du unzufrieden mit dir bist. Wenn du doch noch fragen dazu hast kannst du mich gerne um Rat fragen. Egal ob wozu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herausfinden, dass nur andere Frauen und schwule Modedesigner flache Bäuche an Frauen gut finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?