ich fühl mich so unwohl in meiner haut

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, mein Tipp: Hör auf dich so wahnsinnig zu machen und chill einfach ein bisschen. Sorry, aber was anderes kann ich dir auch nicht raten.

Weißt du, wie viele Fotos es von mir gibt, auf denen ich absolut dusselig aussehe? Wenn du dich da jetzt so drauf versteifst, machst du dich nur selbst unglücklich. Warte mal ab, bis du älter wirst und auf Partys gehst. Dann wird es noch viel mehr sehr lustige Fotos von dir geben. So ist das halt.

Danke für den Stern. Ich hoffe, dass es dir nicht mehr so zu schaffen macht. ;-)

0

Hör auf dir gedanken zu machen das du nicht Hübsch bist jeder Mensch ist Hübsch und jeder der will findet den passende Deckel. Fotos sind meist nicht vorteilhaft ausser man bearbeitet Sie. Macht dir nicht über sowas gedanken, es gibt wichtigeres. :-)