Wieso fühle ich mich so mies heute?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sb ist normal.

Ich mache das auch als Mann wenn ich einsam bin.

Ist die natürliche Sexualität und das Gefühl beim kommen ist schön.

Kommentar von Schlauerfuchs
24.01.2016, 10:55

Es ist kein Grund, dass Du Dich mies fühlst, es ist Dein Körber und Deine natürliche Sexualität die Du da aus lebst. 

Das machen Deine Klassenkameraden auch .

Die Gedanken und die Intimsphäre sind frei.

0

Ich hatte das auch mal und habe dann im Internet nach Tipps gesucht. Ebenso habe ich mir viel von sehr selbstbewussten Stars wie Nicki Minaj und Beyoncé abgeguckt. Inzwischen habe ich ein gutes Selbstbewusstsein. Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

-Olivia

Überlege dir wie es den menschen in afrika geht und dir.. überlege dass du shnell zum kühlschrank gehen kannst zum wasser trinken und die da unten 20km laufen müssen für bisschen wasser... dann gehts dir shon besser

Du brauchst halt was, um deine schlechten Gefühle und deine allgemeine schlechte Laune zu kompensieren, darum befriedigst du dich, machen auch viele andere zum Stressabbau, ich jetzt nicht so, aber es ist eigentlich auch egal, warum du es machst, es geht ja darum, dass du es machst, was gut ist. Was allerdings schlecht ist, dass du dir den Spaß daran selber verdirbst, was du in Zukunft lassen solltest. Du WURDEST gemobbt, wirst es ja also nicht mehr, oder? Und mit Liebenskummer haben auch viele zu kämpfen. Was nicht heißt, dass dein Problem nicht schlimm ist, sondern eher, dass du vielleicht mit Leuten reden solltest, welche ähnliche Probleme hatten.


Es wäre schön wenn Du Dich mal mit Deiner besten Freundin darüber unterhalten könntest. Reden hilft immer, oder Du schreibst und bittest um Hilfe. Geht auch.

Kommentar von MaryYosephiene
23.01.2016, 19:55

ich habe keine freunde... habe niemanden

0

Was möchtest Du wissen?