Ich fühl mich so komisch, ein wenig alleine?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mutig von dir, es denen so direkt zu sagen. Das habe ich selbst mich nicht getraut (die gegenüber waren auch Muslimas). Ich habe es mit diversen Methoden abebben lassen.

Ja es fühlt sich dann natürlich anders an aber man gewöhnt sich dran. Das kommt mit der Zeit

0

Selbst als Moslem verstehe ich nicht ganz worauf du hinaus möchtest, mal abgesehen davon, dass du keine konkrete Frage gestellt hast. Wieso solltest du von den Mädchen Abstand nehmen wollen? Ich würde es verstehen, wenn du dir Sorgen machst, dass es irgendwann mal zu "mehr" führen könnte und du daher lieber auf Abstand gehst (so mache ich es ja auch), aber einfach so den Kontakt abzubrechen ist wirklich unnötig und vor allem nicht schön, für die Mädels. Ich gehe mal davon aus, dass du von netten und freundlichen Unterhaltungen sprichst und nicht von irgendwelchen Anmachversuchen von dir.

Ja nur ganz normal manchmal reden wie, was hast du so heute gemacht? Wie geht es dir? Und und

0
@UserinBERLIN

Und es wird mehr, es kann keine Freundschaft zwischen Männlich und Weiblich geben. Na klar, will ich mit ihnen normal reden, schließlich sind sie ja auch Muslimas. Doch wie gesagt irgendwann entwickelt sich da. Und man darf ja nicht mit Mädchen unnötig schreiben reden, weil man sonst auf dumme Gedanken kommt. Ich musste halt ein Schlussstrich ziehen, ich musste diese Sache einfach beenden. Auch wenn es mir schwer gefallen ist. 

1
@UserinBERLIN

Wenn es wirklich keinen Grund zum Schreiben gab, also wenn du ihnen vielleicht irgendwie bei Problemen geholfen hast oder so, ist es wirklich unnötig. Man kann ja nicht auf Ewig einfach nur nett chatten. Da gebe ich dir schon recht.

1
@3runex

Eben, das bringt nix, außerdem wollte ich mich eh ändern, und mich bessern. 

0

Salam alaikum,

Habe Geduld, dass ist besser für dich!

Falls du es nicht aushalten kannst, dann faste.

Aleykum Selam

Ja Danke

0

Was möchtest Du wissen?