Ich fühl mich so hässlich und fett ich weis nicht was ich tun soll?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Mädchen! Tu dir und deinem Körper einen Gefallen und iss normal! 50kg bei 1,60m und 14 Jahren ist doch völlig normal. Außerdem entwickelst du dich doch noch weiter, heißt dein Wachstum ist noch lange nicht abgeschlossen.

Wenn du deinen Körper formen willst, dann treibe Sport, aber HALTE dein Gewicht! (d.h. iss dementsprechend Eiweiß) Dadurch kannst du Fettpolster gegen Muskeln austauschen. Aber bitte nicht übertreiben, denn dann kannst du auch viel kaputt machen und z.B. deine weiblichen Rundungen auch verlieren. (guck dir mal Bodybuilderinnen an, dann weißt du, was ich meine)


Ach, da kennt jemand den Uchiha-Clan ;-)

Klar kenn ich den Uchiha Clan. Ist mein Clan haha

0

Dein gewicht ist ein bischen wenig. eigentlich mussst du zunnehmen. ich weiss, das möchtest du nicht hören, aber das ist die einzigste Möglichkeit, gesund zu bleiben. Alles andrere ist grob fahrlässig.

das gewicht ist voll normal !! wenn du dennoch etwas dafür machen willst, mach 1 bis 2 mal ne stunde Sport die Woche und stell die Ernährung um.

also keinen Industrie zucker und erst recht nicht mais zucker !

iss einfach schwarzes statt weißes Brot usw.

wenn du dich dick fühlst, obwohl dein gewicht voll normal, wahrscheinlich sogar etwas unter normal ist denke ich... solltest du einfach sprot machen und fett in ein paar Muskeln umwandeln. aber dein gewicht sollte so bleiben ! wenn du Sport machst, wirst du sogar an gewicht zunehmen, aber halt Muskeln, was dann dennoch besser aussieht.

Bin schon sportlich aktiv. Mache in der Woche um die 2-3 Stunden Sport auch wenn das nicht gerade viel ist.

0

dann wirst du auch nicht dick sein !! 49 kg. bei 160 ist nichts ! so ab 60 kg hättest du vllt. so denken können.......

0

Das ist ja mal was. Also meine Schwester ist auch 14 und hat sich um sowas noch nie Gedanken gemacht. Die haut sich lieber 3 Tüten Chips rein und ist happy.

Du musst dich nicht für deinen Körper schämen. Du bist noch Jung. Naja aber falls du wirklich abnehmen willst warum machst du nicht einfach Sport? Oder kombiniere das doch mit Selbstverteidigung und geh in einen Karate oder Kung Fu Verein. Dass kann sogar dein Selbstbewusstsein stärken wegen deinen Depressionen.

Wichtig ist, dass man immer etwas tun sollte, wenn man etwas tun kann. Vorrausgesetzt das Problem ist wirklich so schlimm wie man selbst denkt ;).


Ich gehe 3 mal in der Woche mindestens 30-45mim joggen. Und wenn ich 15 werde, werde ich mit kungfu anfangen! Vielen Dank für deine Antwort:).

0

Du hast vor allem eine extrem gestörte Selbstwahrnehmung. Rede bitte mit deinem Therapeuten darüber. Und lass dir helfen. 

Hey jetzt mal ehrlich was ist bitte bei dir dick?... Ich bin 1,58cm und wiege 49kg und das liegt im Normalbereich... und ganz ehrlich wenn du meinst du fühlst dich zu dick.. das ist kein bissen schlimm denn besser etwas dicker zu sein als so ekelhaft dünn... Jungs stehen nicht auf Knochen sondern auf Ecken u. Kannten... Ganz ehrlich würdest du 5 kg abnehmen wärst du im untergewicht. Bin mir jetzt nicht sicher aber bis 60kg bei deiner Größe ist normalgewicht.... und auch wenn andere sagen du bist fett und so... Du bist gut so wie du bist denn so bist du perfekt... ich bin genau so groß wie du und genau so schwer. Du kannst ruhig Jeans tragen... Du kannst eigentlich alles tragen was du willst..

Eine der besten Antworten!

0

Red mit deinem Therapeuten darüber. Dein Gewicht ist völlig normal. Jungs haben keine Ahnung wie schwer ein gesundes Mädchen sein sollte oder ist. Also hör nicht auf so etwas.

Guck weniger Germanys Next Top Model, arbeite an deinen Selbstbewusstsein und Jungs können sich vertun oder lügen oder sich einfach verschätzen, eine Waage eher weniger.

Ich schaue kein Germanys next topmodel ist für mich Schwachsinn.

0

sprich mit deinem therapeuten darüber das du neben der depression jetzt auch unter gestörter selbstwahrnehmung leidest.

boah - hat eigentlich jeder teenager heutzutage einen an der waffel?

Scheint so!

2

boah - hat eigentlich jeder teenager heutzutage einen an der Waffel?

Das ist deutlich.

Aber wenn man unterstellt, dass GF nicht der Sammelpool für alle Trolle dieser Welt ist muss man zwangsläufig zu dieser Ansicht kommen.

3

Scheint leider so zu sein!

1

Du hast ein völlig falsches Bild. Deine Figur ist völlig normal, nicht zu dünn, und nicht zu dick.
Ich denke, du nimmst dir viele Models zum Vorbild. Die meisten davon, sind alle Magersüchtig, und haben kein gesundes Essverhalten.

Mädel. Du bist garantiert nicht fett. Schau mich mal an. Ich bin 19 bin 160 cm groß und wiege 95 weil ich eine Schildrüsenerkrankung habe und nebenbei Antidepressiva nehme. Na und? Sollen die anderen reden. Meine Güte.

Chill mal deine basis du bist normalgewichtig

Du solltest die Therapie um deine Selbstwahrnehmungsstörung erweitern.

Wenn ein Junge dich auf 60 kg schätzt und dich das so umhaut, dass du dich zum Gerippe runter hungern willst, dann brauchst du dringend Hilfe!

Das hat mich nicht fertig gemacht das er mich so geschätzt hat.. jedoch war die Hoffnung, das ich mir das alles nur einbilde damit endgültig weg..

0
@Medina8

Wenn ein Junge zu dir sagt, dass du eine zu lange Nase hast, rennst du dann sofort zum Schönheitschirurgen?

Mädel, lass dir helfen, du hast ein ersthaftes Problem!

2

Du müsstes noch etwas zunehmen, um auf ein Normalgewicht zu kommen.

Ich bin im Normalgewicht?:D

0

Du wiegst zu wenig, 60 KG sind für 14 eig normal aber du wiegst paar darunter. Alles gut :)

1

Und ich lieg hier im Bett, mit ner Tüte Chips

Medina meine liebe mit 48 kg und 1,60 ist es physikalisch unmöglich fett zu sei

Was möchtest Du wissen?