ich fühl mich so hässlich aba bekommt dauernd komplimente das ich so hübsch sei stimmt was mit mir n

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

hmm na ja aussehen ist ja ne Ansichtssache. und es kann eben sein das die finden, dass du hübsch bist und du selbst findest dich eben nicht hübsch. da gibts kein richtig oder falsch. nur na ja manchmal denke ich mir auch, ob man sich hässlich oder hübsch findet, hat manchmal auch was mit der inneren Schönheit zu tun. ich meine, kann sein, dass du auch einfach mit dir selbst noch nicht zufrieden bist, innerlich. Und meistens ist man ja selbst sein größter Kritiker, dass andere eben mit deinem Aussehen zufrieden sind, du aber viel größere Ansprüche dabei hast. Man kann sich eben nicht wirklich aussuchen wie man aussieht. Vielleicht solltest du deine Ansprüche an dich selbst dabei ein wenig herunterschrauben?

Naja, es kann 2 Gründe geben, warum man dir sagt das du hübsch bist.

1. (und das ist der wahrscheinlichste Grund) Du bist einfach hübsch!!!!!!

2. Die anderen wollen einfach nur höflich sein oder gar dich verarschen, doch auch dann bedeutet es nicht das du hässlich bist, da die Schönheit wie so viele anderen Sachen absolut relativ ist ;)

-> daraus folgt, dass deine Schönheit in deiner Hand liegt. findest du dich schön, so bist du schön. Findest du dich hässlich, so fühlst du dich hässlich und bist damit indirekt hässlich ;()

OMG - was für eine Rechtschreibung!

Hattest du deine Brille an, als du die Frage geschrieben hast?

Fablekid 21.03.2012, 20:02

Hahahaha xD epic

0
IceCreamCake 21.03.2012, 20:04
@Fablekid

nein die is dreckig und wollte sie rgad ert putzen udn ahb sie abgelegt da ich am pc fast alels lesen kann also FAST alles

0

Also für deine Rechtschreibung bekommst du schon mal kein Kompliment.

Ohne Bild können wir nicht die wahrheit sagen

Deine Rechtschreibung entspricht nicht gaaaanz den heutigen Standards :-)

MIT 14 BIST DU PUPrtät dadenkt jeder er sei hässlich und andere sind hübscher...

Du hast kein selbstbewusstsein.

müsstest mal ein bild hochladen

Was möchtest Du wissen?