Ich fühl mich so betrunken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

geh mal zum Arzt und lass dein Blut untersuchen. Ich hab mal was gehört von einer Krankheit, wo das Essen, im Körper selber, in Alkohol umgewandelt wird. Weiss aber leider nicht mehr, was das genau war. Am besten beim Arzt abklären lassen.

Wünsch dir alles Liebe und gute Besserung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gala011
28.11.2016, 19:54

Eigenbrauer-Syndrom heißt das und ich bin mir sicher dass die krankheit sehr selten ist :) 

1

Augen zu und schlafen 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gala011
28.11.2016, 19:49

Fällt mir schwer

0

Das kann alles mögliche sein. Ohrschädigungen beeinträchtigen unsere Wahrnehmung und Gleichgewicht. Eine bevorstehende grippe oder dein Gehirn hat eine Störung/Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gala011
28.11.2016, 19:48

Was meinst du soll ich tuhen ich hab auch kopfschmerzen :) 

0

Kam das von alleine?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gala011
03.12.2016, 12:58

ja

0

Was möchtest Du wissen?