Ich fühl mich so allein mamchmal?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bin momentan in einer ähnlichen Lage, deswegen verstehe ich was in dir vorgeht. Ich kann dir nur raten, dich zu bemühen etwas zu ändern. 

Vielleicht mal rausgehen und neue Kontakte knüpfen. Wenn nicht draußen, vielleicht im Internet. 

Hast du irgendwelche Hobbys oder Interessen? Wenn ja, kannst du dich damit ja ein bisschen beschäftigen. 

Es gibt da sicherlich viele Möglichkeiten, aber wenn du sagst, dass das für dich nicht in Frage käme ist das ok. Dann wird es nur ein bisschen schwierig, einen Ausgleich für den Stress zu finden, den du momentan hast. Vielleicht brauchst du auch einfach mal ne kleine Pause und es normalisiert sich irgendwann von selbst. 

Oder du musst dich einfach mal ausquatschen. Man merkt ja, dass du ganz schön genervt bist. Ist nicht böse gemeint, bin ja auch so. 
Lass einfach mal deinen Frust irgendwie raus.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?