Ich fühl mich nicht wohl unter meinen Freunden. Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Herzlichen Glückwunsch, du bist kein sinnloses Mitglied der Gesellschaft. Du solltest stolz drauf sein. Wenn du dich unwohl fühlst, streck mal die Fühler nach neuen Freunden aus. Ungelogen, der Bruch mit eigentlich besten Freunden kommt früher oder später im Leben mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich nicht von deinen freundinnen auf die falsche schiene ziehen...sei stolz darauf das du ohne alkohol sein kannst..ich habe früher in meiner clique auch nix getrunken..geh deinen eigenen weg mit stolz. .sie werden es irgendwann akzeptieren...wenn nicht..dann sind es auch keine guten Freundinnen für dich...gruss micha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ging's früher genauso. Ich hab dann ne Zeit lang nach neuen Leuten Ausschau gehalten, was auch funktioniert hat. Allein aus Gruppenzwang Alkohol zu konsumieren zeigt echt dass du eine schwache Persönlichkeit hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann unternimm etwas mit anderen Freunden oder such dir andere. "Ich brauche keinen Alkohol um ausgelassen zu sein aber will dann auch nicht die einzige sein die nüchtern ist." -Hast schon glück wenn's nur beim Alkohol bleibt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es is besser keinen Alkohol zu Trinken ! Such dir bessere Freunde !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?