Ich fühl mich nicht wohl als Mädchen?

5 Antworten

Du kannst es ja Mal ausprobieren mit Sachen die sich wieder rückgängig machen lassen wie zb du schneidest dir die Haare kurz probierst einen neuen Style der vlt etwas männlicher ist. Wenn du dich dann damit wohler fühlst dann hast du es doch schonmal weiter geschafft und wenn du denkst das du dich als Mädchen wieder wohlfühlst dann änderst du deinen Style wieder du kannst ja auch deine Haare ganz kurz schneiden und Perücken tragen probier doch erstmal den Style Wechsel aus und dann kannst du dich ja immer mehr rantasten☺️

Es gibt eine medizinische Erkenntnis.

In jedem Jungen (Mann) steckt mehr oder ein weniger ein weibliches Gen .

In jedes Mädchen ( Frau ) steckt mehr oder weniger ein männliches Gen .

Diese männliche Gen spürst Du besonders , also mach Dir keine Sorgen , es ist

normal .

Du wirst eine maskuline Frau werden . Es gibt ja auch feminine Männer .

Da du eine Dysphorie ausschließt denke ich mal es ist von dir ein einfaches Wunschdenken könnte auch Neugier sein

Ich fühl mich einfach nicht wohl damit, dass man mich als Mädchen wahrnimmt. Aber ich hab jetzt nicht das Bedürfnis einen Penis oder so zu haben

0
@sup123

Nicht alle Transgender Menschen lassen sich ein Penis umoperieren

0

Ein verwirrtes Kind, dass sich vom aktuellen Zeitgeist und der Medienpräsens von Selbstdarstellern verunsichern lässt.

Und du glaubst Jungs fühlen sich wohl? Pff....

Was möchtest Du wissen?