Ich fühl mich nicht hübsch genung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi erstmal!

Ich kann voll und ganz nachvollziehen wie du dich fühlst, mir ist es selber nicht anders ergangen. Ich hatte oftmals Probleme mit meinem Körper, aber ich will jetzt nicht über mich reden, da es ja um dich geht! Ich weiß selbst nicht so genau wie ich das überwunden habe, aber eine Sache, bei der ich mir sicher bin die mir geholfen hat ist, dass ich mich einfach angesehen habe und mir angeschaut habe, was ich an mir am schönsten finde. Diese Dinge haben dann alles andere irgendwie in den Hintergrund gedrängt, wodurch ich mich wesentlich besser gefühlt habe. Auch wenn es nur, ich sag jetzt mal "was kleines" ist was du tun kannst, hat es mir jedoch sehr geholfen! Außerdem, wie du schon sagtest, deine Freunde finden auch nicht dass du hässlich bist ( ich finde niemand ist wirklich hässlich, vielleicht nicht besonders gutaussehenden, aber wer ist schon perfekt ;).
Ich weiß, dass das jetzt nicht die top Ratschläge waren die du dir vielleicht erhofft hast, aber manchmal bauen diese kleinen Texte einen wieder ein wenig auf.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hmmm12345
19.07.2016, 22:08

Danke für den kleinen tipp probier ich aus und der text war sehr nett dank 

0

Du solltest mal mehr zu dir selbst stehen und zu deinem Aussehen. Wenn du denkst du hast eine größere Nase als der Durchschnitt, dann ist das doch nichts schlechtes. Willst du lieber wie alle anderen aussehen?

Wie jeder auszusehen ist nicht schön. Man würde sich nicht an dein Gesicht erinnern können, weil jedes normale Gesicht gleich aussieht. Du wärst austauschbar, aber deine womöglich größere Nase und vielleicht anderes machen dich besonders. (Übrigens gibt es genug Menschen die auf große Nasen stehen)

Wie gesagt, lern zu dir Selbst zu stehen, irgendwann wirst du dich auch mal wohl in deiner Haut fühlen und dich auf andere Dinge konzentrieren können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Siehst du so aus? Ich glaube nicht, also kannst DU schon mal nicht *hässlich* sein. 

Wobei ich nicht mal diese Person auf dem Bild als hässlich bezeichnen würde, sondern eher als *eigen* oder *speziell*.

Wenn du ein besseres Selbstvertrauen aufbauen willst, geh ins Fitness Studio, das gibt eine Menge Selbstvertrauen ! Und gesund ist es auf jeden Fall für deinen Körper, was sich wiederum auch auf deine äußere Gesundheit auswirkt. (weniger Pickel, Krankheiten etc.)


Gruß   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mit 14 starke akne. Sehr starke. Ich litt extrem drunter. Bis ich "Tretinac" genommen habe. Zwar lange (0.5 jahre und hart) aber dannach hat sich mein leben verändert. Ich schau jetz sehr gut aus! Und bin selbstbewusster. Sprich mit deinem arzt und hör auf dich zu schminken wie ein mädchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Situation klingt gar nicht gut. Du erfährst Einschränkungen dadurch, dass du dich nicht wohl fühlst. Aber ich kann dir sagen, dass es besser werden kann! Oftmals ist das genetisch bedingt. Das machen viele Jugendliche durch. Bei manchen vergehen die Pickel mit den Jahren, aber wenn du jetzt Änderungen willst, würde ich dir vorschlagen den Hautarzt zu besuchen. 

Ansonsten würde ich dir raten, wenn du es nicht schon tust, einen Sport zu betreiben, um aktiver zu werden, unter die Leute zu kommen und Spaß zu haben, anstatt die Zeit drinnen zu nutzen. 

Es gibt doch sicherlich noch die Möglichkeit, Mittlere Reife und Abi nachzuholen, oder?

Oftmals ist es schwer den ersten Schritt zu tun, aber mache es einfach! Alles Gute wünsche ich dir für deine Zukunft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hmmm12345
19.07.2016, 22:15

Danke ja es gibt die Möglichkeit abi oder mittlere reife nachzuholenwas ich auch jetzt vor haben Sport mach ich schon naja ich hoffe diese 3 jährige phase endet bald 

0

Was möchtest Du wissen?