Ich fühl mich nicht begehrt von meinem Freund?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich verstehe das leider alles überhaupt gar nicht...

Warum denn schreibst Du hier diesen Text ohne anscheinend vernünftig mit Deinem Freund gesprochen zu haben?

Mach doch Deinen Mund auf in einer Beziehung. Ihr könnt solche Sachen gemeinsam besprechen und Du kannst nachfragen, warum es am Samstag nicht geht. Du kannst mit ihm darüber sprechen, dass Du gerne mehr Sex hättest und Du kannst ihn fragen, warum er sich immer so abwendet.

Dafür seid ihr zusammen und ohne so eine Kommunikation funktioniert eine Beziehung auf Dauer einfach nicht. Sprecht euch ab, mehr will ich hier auch gar nicht antworten, denn die Lösungen sollt ihr zu zweit suchen und finden. Niemand von dieser Plattform oder sonstwo ;-)

Also viel Erfolg und sei ruhig etwas mutiger,
Tailor

... dann solltest du OFFEN mit ihm darüber reden - nur so läßt sich etwas verändern ... LG

Warum läufst Du jemanden nach der kein Interesse an Dir hat? Es gibt 3,5 Milliarden Männer auf der Welt. Es gibt auch andere die sich anstrengen werden so eine Frau wie Dich als Freundin zu haben.

"Männer waren bis jetzt immer verrückt nach mir. Wenigstens sexuell. (Ich bin 18"

Wieviele hattest du denn mit 18?

Was möchtest Du wissen?