Ich fühl mich letzter Zeit wie ein Geist ich weiss nicht mehr was ich tun soll es ist so als würde ich mir keine aufgaben mehr zutrauen und bin sehr unsicher?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo FalamirLp,

wenn Du zuvor anders warst, dann hat vermutlich etwas stattgefunden, dass Dich irritiert, verängstigt oder schockiert hat. Fällt Dir dazu etwas ein? Denn, wenn wir die Ursache kennen, haben ich einen guten Ansatz, Dir helfen zu können.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Mensch ist sinnlos auf dieser Welt. 

Villeicht hast du momentan keine Aufgabe oder einfach noch keine Idee was dir gut liegt. 

Mach dich doch mal auf die Suche nach einem neuen Hobby. Lern neue Leute kennen und schließe neue Freundschaften. 

Das wird schon wieder! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als erstes solltest du mit dem Kiffen aufhören. Das macht nämlich viel, wenn nicht gar alles, kaputt.

Und dann kannst du auch wieder an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Dir kleine Ziele stecken. Die du dann auch erreichst. Du brauchst unbedingt Erfolgserlebnisse. Und die findest du nicht beim Kiffen.

Und wenn du kleine Erfolgserlebnisse gefunden hast, kannst du dir auch größere Ziele stecken. Und vor allem positiv denken. Und dir nicht einreden, dass du das alles nicht kannst. Damit blockierst du dich selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh Selbstbewusstsein verloren... 

Bau dich auf mit positiven Zuspruch :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FalamirLp
12.07.2016, 17:41

Das passiert letzter Zeit immer öfter :( ich fühl mich einfach so dumm weil ich nicht weiss worüber ich mich Z.b mit andren Leuten unterhalten soll oder das ich mich so wie ein Drei Jähriger benehme ich denke auch manchmal das mein wissen Falsch ist und so 

0

Was möchtest Du wissen?