Ich fühl mich komisch, hab ich kopschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das hört sich sehr schlimm an.Ich weiß leider nicht genau was du hast aber meiner Meinung nach solltest du mal einen Artzt fragen.Vielleicht weiß der eine Antwort.

Ansonsten solltest du viel trinken (nimm vielleicht Kürbiskerntropfen und Kohlsaft) über anstrenge dich nicht und lege dich hin.

Versuch auch dich abzulenken und wenn es dir wirklich schlecht geht dann hol dir jemanden zu dir nach hause damit er auf dich aufpasst

Gute Besserung und LG

Dangogirl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dalian0
26.02.2017, 16:28

Hmm okey! Meine Eltern passen schon auf mich auf hab schon 2 mal Asperin genommen (gestern). Gegen die schmerzen hats was gebracht, das hat ich schon am Freitag das war aber schlimmer weil ich mich da die ganze Zeit bewegen musste, dachte vllt auch das ich Kotzen muss oder so, nachdem ich dann auch zuhause war war ich komplett kaputt und wollt gefühlt ewig schlafen, aber jetzt gehts ja, zwar würd ich immer noch so gerne schlafen aber ja. Und das mit geht? liegt wahrscheinlich daran weil ich zuhause bin und nicht wirklich was tuh. Aber dir auch doppel-danke und schönen Tag noch! :)

1

Hast du Drogen genommen LSD oder so was. WENN NICHT kann Das mit dem Auge zusammenhängen , Augenmuskel oder es deutet auf eine Ekältung hin oder Herzinfakt , aber warte erstmal ab .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dalian0
26.02.2017, 16:19

Ja ich bin erkältet

1

Was möchtest Du wissen?