ich fühl mich komisch

3 Antworten

Du hast warscheinlich nicht richtig geschlafen sondern warst sehr unruhig dadurch hastdu dich nicht wirklich entspannt und bist auch noch müde. Hab sowas auch manchmal.

Du bist wahrscheinlich mitten in der Tiefschlafphase aufgewacht

Erfahrungen mit Nasenscheidewandkorrektur/OP?

Servus, schönen guten Abend.

Ich atme seit meiner Geburt nachts überwiegend durch den Mund , weil meine Nasenscheidewand nicht gerade verläuft. Daraus folgt leider oft , dass ich schnarche oder mit super trockenen Hals aufwache .

Die Ärzte raten mir alle zur chirurgischen Korrektur unter Vollnarkose. Ich bin aber ein ziemlicher Angsthase, wenn es um Narkosen und nicht zwingend notwendige OP‘s geht.

Hat hier eventuell jemand positive Erfahrungen mit der OP und dem Leben danach gemacht und kann berichten ? Auch wie die OP verlief ? :)

MfG

...zur Frage

Augenringe trotz ausreichend schlaf?

Ich habe seid ein paar Jahren irgendwie dunkle Ringe unter den Augen. Ich schlafe nicht sehr viel aber selbst als ich in den sommerferien 3 Wochen hintereinander ausgeschlagen habe waren sie da. Auf Fotos von vor 8-10 Jahren sind sie noch nicht zu sehen.

Im Zusammenhand mit meiner sehr hellen Haut sieht das irgendwie ungesund und nach Stubenhocker aus...

Weiß jmd von euch was ich dagegen tun kann bzw woher das kommt

...zur Frage

Trotzt “Schlappheit” ins Fitness?

Hallo Community,
Seit einiger Zeit geht es mir fast jeden Tag so, dass ich zu schlapp fürs fitness bin. Habe auch das Gefühl , dass ich nicht richtig gesund bin. Da das jetzt aber schon einige Zeit geht, wollte ich fragen, ob es nicht auch sein kann das ich mir das langsam einbilde, weil zB Blutwerte Untersuchungen alle nichts ergeben. Ich würde echt gerne wieder ins fitness, aber ich fühl mich wiegesagt immer viel zu schlapp. Irgendwelche Tipps ? Danke

...zur Frage

Zahnschmerzen - Ibuprofen - 4 Tabletten á 400 mg

Hallöchen, ich habe seit 4 tagen bzw. Nächten so sehr Zahnschmerzen, dass es mir den Schlaf raubt! War schon beim Zahnarzt u das Problem liegt daran, dass ich krass an der Wurzel behandelt wurde. Letzte Nacht bin ich förmlich durchgedreht u habe in kurzen Abständen insgesamt 4 ibu´s genommen u fühle mich auch heut extrem benommen! Das es nicht klug war, weiß ich selber - aber in der Not frisst der Teufel Fliegen!!!!!

Nun meine Frage, legt sich dieses Benommenheitsgefühl oder müsssen da Maßnahmen ergriffen werden? Ich hab echt n bisschen Schiss jetzt ....

Lieben Dank schonmal

...zur Frage

starke Müdigkeit nach "One-Night-Stand'

Was genau: Hatte am Freitag Abend eine Frau kennengelernt und mit ihr hatte ich ungeschützten Sex da sie die Pille nimmt. (Bitte unterlässt eure Predigten wie "nimm ein Kondom dann kommt sowas nicht vor) SIe hat mich Oral befriedigt und gleich anschließend darauf Sex.

Folgendes „Problem“: Ich (18, m) leide seit mittlerweile Freitag unter extremer (Tages-)Müdigkeit. (Immer müde, vor 10 Stunden werde ich von selbst nicht wach, ich höre keine Wecker bzw. mache sie aus ohne es zu merken, kann mich nicht mehr erinnern, wann ich zuletzt aufgestanden bin, weil ich "wollte", das Aufstehen an sich ist die reinste Qual und fühlt sich an wie ein extremer Kraftakt, der Schlaf bringt keine Erholung, die Leistungsfähigkeit leidet extrem, ich habe keine Einschlafattacken) In der Berufsschule schlaf ich unter der Stunde ein, in der Arbeit kann ich es ein wenig Verdrängen da ich in einer Bank arbeite und Kunden logischerweise König sind und ich immer zu tun habe. Jedoch nach der Arbeit fühl ich mich so schwach und erledigt dass ich sogar zu faul bin mir etwas zum essen zu machen.

Weiß jemand was das für Anzeichen sind ? Wäre euch echt dankbar wenn ihr mir da weiter helfen könnt.

lg

...zur Frage

Nur 3 Stunden Schlaf was tun?

Hallo gestern hab ich mich mit ein paar Kumpels getroffen und es wurde etwas später. Ich bin erst 15 also ich hab nicht so viel getrunken und hab etz einen Kater aber ich hab nur 3 Stunden geschlafen und ich fühl mich einfach komisch heut. Kann man irgendwas machen, das man den Tag doch noch ganz normal über die Runden bringt??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?