ich fühl mich kake?

3 Antworten

Ach girl, du bist doch nicht dreckig . . . Denk nicht so, Mensch! I mean, hey, deine »Freundin« wird von den anderen vielleicht nur gemocht, weil sie eben hübsch ist . . . und wenn sie mal einen Freund hat, wird sie nie wissen, ob er sie für ihren Charakter oder ihr aussehen liebt. Ich weiß, das ist nur schwacher Trost. Aber hey, wenn man sich dauernd mit anderen vergleicht, wird man auch nicht glücklich. Sei einfach du selbst ♥

danke dir!! :( ❤️

1

Äh, verstehe dein Problem nicht. Wieso ist es "krank", dass ein Junge ihre Nummer hat? Völlig normal.

Und wenn du schon weißt, dass sie nicht deine richtige Freundin ist und du dich neben ihr schlecht fühlst, dann beende die "Freundschaft".

P.s.: Vergleich dich nicht mit anderen. Es wird immer jemand hübscher, klüger, sportlicher, erfolgreicher, wohlhabender sein, als du.

Wo ist das Problem? Eine Person, die nur für ihre Attraktivität gemocht wird, ziehst du mehr vor als die, der Mensch der mehr als nur das ist?

Was möchtest Du wissen?