Ich fühl mich irgendwie einfach nur schlecht. Arzt findet nichts!

11 Antworten

die Psyche spielt eine große Rolle. Hast du jemanden, mit dem du offen über alles reden kannst? Das könnte dir ungemein helfen. Wenn nicht, versuche es mit der Telefonseelsorge, ode sprich mit deinem arzt über eine evtl. Psychosomatische Kur bzw. über Psychotherapie. Wann hattest du das letzte mal urlaub? ein tapetenwechsel - einfach mal raus - oder aus dem alten trott ausbrechen, das bringt oft eine ganze masse.

Du hast dir die Antwort selbst gegeben. Das kann wirklich ein Grund sein. Stress ist in solchen Fällen immer ein Grund.

Das hängt damit zusammen, das es Deinem Opa schlecht gut. Du machst Dir Sorgen und hast Angst um ihn. Das ist eine völlig normale Reaktion in dieser Situation. Damit Du die kommende zeit besser überstehst greif doch mal auf die Hilfe der Homöopathie zurück. Schau mal hier. http://www.homoeopathie-homoeopathisch.de/ Evlt. ist Nux vomica das richtige Mittel für Dich.........Und geh Deinen Opa besuchen und sag ihm, wie lieb Du ihn hast. Dann geht es Euch beiden besser. Alles Gute.

Ist es schlecht vor der Blutabnahme etwas zu essen? WICHTIG!

Also meine Frage ist: Kann Essen vor der Blutabnahme das Blutbild irgendwie verfälschen?

Ich habe nämlich genau diesen Fehler gemacht :/ Ich war nicht nüchtern und man soll ja unbedingt vor der Blutabnahme nüchtern sein.

Soll ich das meinem Arzt mitteilen?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Fragen zu Darmeinläufen?

1. Macht man einen Einlauf nur wenn der Arzt eine gestörte Darmflora diagnostiziert oder kann man das im Rahmen einer Reinigungskur machen?

Mit Reinigungskur meine ich, dass ganze selbst in die Hand zu nehmen, um sich innerlich einfach mal zu entschlacken, ohne aber gesundheitliche Probleme ( höchstens Pickel) zu haben. Zur Optimierung quasi ...

2. Oder schädigt man sogar so seinen Darm, weil man durch diese Methode auch gute Stoffe mit ausspült?

-------

Meine diese Art von Einlauf
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/darm-einlauf.html

Das ganze einmal täglich einen Monat lang

...zur Frage

immer grundlos total angespannt, unruhig und erschöpft

Hey, ich bin 18w. Ich fühl mich immer so komisch, innerlich angespannt/unruhig, müde/schwere Augen und kopf. Ich fühle mich unwohl und hab irgendwie eine angst in mir..

...zur Frage

Kann ein Arzt eine Bescheinigung ausstellen, dass ich in der Zeit von bis beim Arzt war?

Ich meine keine Krankschreibung, sondern einen Zettel, wo der Arzt schreibt, dass ich dort war. Es geht einfach darum, dass ich ein 24h EKG gemacht habe und gern einen Termin machen möchte Zug Blutabnahme und Auswertung. Die Blutabnahme will die Ärztin. Eventuell kann man das direkt ohne Termin machen?

...zur Frage

Wahrscheinlich Magen Darm Grippe | Angst vor dem Arzt

Hallo, ich habe diese Nacht plötzlich erbrochen Durchfall gehabt,.... Außerdem bin ich momentan in einer Kochausbildung. Auf dem Gesundheitsmat wurde mir gesagt, das es strengsten Verboten ist, mit wassirgen Durchfall zur Arbeit zugehen.

Ich weiß nicht welche untersuchen der Arzt macht. Ich habe angst vor einer möglichen Blutabnahme. Macht der Arzt sowas ?

...zur Frage

Depressionen eingestehen, Hilfe holen aber wie ohne das es jemand weiß??

Hey.. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich Depressionen habe.( Hab Gründe, Merkmale dafür etc). Ich will es mir aber selbst nicht wirklich eingestehen und rede mir immer ein, dass es nur eine Phase der Pubertät ist. Aber in letzter Zeit ist es nur noch schrecklich und ich fühl mich sooo schlecht. Ich glaube ich sollte einfach mal zu einem Arzt gehen und mich diesbezüglich abchecken lassen, da dies schon eine ganze Weile so geht. Allerdings hab ich angst vor der ärztlichen bestätigen, dass ich Depressionen habe und ich traue mich nicht zum Arzt/ Psychiater. Ich traue mich auch nicht mit Familie und Freunde offen reden, da ich nicht zugeben will wie schlecht es mir geht. Freunde u Familie bemerken zwar, dass ich seit einiger Zeit anders bin als davor etc...aber ich sage immer, es läge an Schulstress wegen Abschluss. Nun zu meiner eigentlichen Frage. Wie kann ich eine Arzt aufsuchen? Einfach mit meinem Krankenkärtchen dorthin laufen und einen Termin vereinbaren? Erfahren meine Eltern davon? Ich wills nämlich, dass niemand davon erfährt. Ich will keine Aufmerksamkeit damit auf mich ziehen ich will mich einfach wieder gut fühlen können und richtig leben können.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?