ICH FÜHL MICH IMMER SO SCHWACH UND BIN SCHLECHT DRAUF ? helft mir,bitte!

12 Antworten

Also für mich hört sich das so an, dass du dich beim Hausarzt einfach mal durchschecken lassen solltest. Wenn dann mit deinem Blut und deinen Schilddrüsenwerten alles in Ordnung sein sollte, rate ich dir zu einem Psychologen zu gehen. Denn dann hätte deine Müdigkeit keine organische sondern psychische Ursache. viel Glück

Johanniskrauttee hebt die Stimmung. Vielleicht schläfst Du nachts nicht tief genug.

Leichter Sport, schnelleres Radfahren, laufen ..., nicht zu viel, könnte Dich wieder aufrichten. Gesunde Ernährung vorausgesetzt. Wenn Du keine Besserrung erfährst, musst Du Dir Hilfe von außen holen!

Geh zu einem Arzt deines Vertrauens, es kann ein Hausarzt, Zahnarzt, Frauenarzt etc. sein. Jeder Mediziner wird deinen Zustand ernst nehmen und dir gute Tipps geben koennen. Es ist, wie du schon merkst, eine ernstzunehmende Situation in der du dich befindest. Ob es psychisch (Depressionesn, Burn-out....) oder doch etwas koerperliches (vielleicht ein Infekt oder so), das kann nur ein Mediziner feststellen.

Und bitte, lass dich nicht gleich entmutigen und nach Hause schicken, wenn du meinst, dass dir von dem von dir aufgesuchten Mediziner nicht so geholfen wird, wie es nach deinem Gefuehl notwendig waere. Wechsle dann den Arzt.

LG

Ich kann nicht mehr was soll ich tun ich bin am ende ich weiß nicht weiter?!kein plan?

Hey... Ich wollte das alles loswerden weil ich niemanden habe... Ich fühl mich einfach so alleine habe niemanden weil mich die ganze Schule hasst ich habe meine Eltern gesagt das es mir sehe schlecht geht und das ich nicht mehr Leben will aber sie reagieren nicht ich bin einfach voller Wut und Trauer ich bin so wütend auf mich selber weil ich dumm und hässlich und nichts kann ich habe einfach Pech bei allem ich habe eine Sozialephobie und kann nicht raus gehen wie ein normaler Mensch meine Mutter behandelt mich so voller hass jeden Tag gibt es nur Streit und Stress meine Eltern sind nur mit meiner kleinen Schwester und ich fühl mich einfach von allen gehasst und verurteilt ich kann nicht mehr ich will so nichts leben das einzige was mir bleibt sind meine 2 hunde die sind für mich immer da und ich liebe sie ich weiß nicht was ich machen soll ob ich Depressiv bin oder sonst was aber ich habe keine Freude und bin Aggressiv zu anderen weil ich einfach nicht mehr kann... Ich wollte Kariere machen und Schauspielerin werden aber ich bin einfach dumm und ohne Talent was soll ich bloß tun

...zur Frage

Was tun bei extrem Schwächegefühl bei einem Virus?

Ich bin krank und habe so ein unwohles Bauchgefühl und muss andauernd aufstoßen außerdem fühl ich mich extrem schwach schlapp und hilflos einfach nur schlecht. Was hilft dagegen?

...zur Frage

Hilfe tominos hölle gelesen mir geht es schlecht?

Meine ohren tun grad ziemlich weh ich hab das Gedicht laut gelesen ich fühl mich voll schwach was soll ich tuhn

...zur Frage

Was könnte das sein, komisches Gefühl?

Ich fühl mich seit ca einer Viertel Stunde total komisch und zitter und mein Herz rast außerdem ist mir etwas schlecht und hab auch bisschen Panik bekommen. sollte ich evtl zum Arzt gehen oder kann mir jmd einen Tipp geben? Fühle mich jetzt auch schwach.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?