ICH FÜHL MICH IMMER SO SCHWACH UND BIN SCHLECHT DRAUF ? helft mir,bitte!

12 Antworten

Also für mich hört sich das so an, dass du dich beim Hausarzt einfach mal durchschecken lassen solltest. Wenn dann mit deinem Blut und deinen Schilddrüsenwerten alles in Ordnung sein sollte, rate ich dir zu einem Psychologen zu gehen. Denn dann hätte deine Müdigkeit keine organische sondern psychische Ursache. viel Glück

Geh zu einem Arzt deines Vertrauens, es kann ein Hausarzt, Zahnarzt, Frauenarzt etc. sein. Jeder Mediziner wird deinen Zustand ernst nehmen und dir gute Tipps geben koennen. Es ist, wie du schon merkst, eine ernstzunehmende Situation in der du dich befindest. Ob es psychisch (Depressionesn, Burn-out....) oder doch etwas koerperliches (vielleicht ein Infekt oder so), das kann nur ein Mediziner feststellen.

Und bitte, lass dich nicht gleich entmutigen und nach Hause schicken, wenn du meinst, dass dir von dem von dir aufgesuchten Mediziner nicht so geholfen wird, wie es nach deinem Gefuehl notwendig waere. Wechsle dann den Arzt.

LG

Johanniskrauttee hebt die Stimmung. Vielleicht schläfst Du nachts nicht tief genug.

Leichter Sport, schnelleres Radfahren, laufen ..., nicht zu viel, könnte Dich wieder aufrichten. Gesunde Ernährung vorausgesetzt. Wenn Du keine Besserrung erfährst, musst Du Dir Hilfe von außen holen!

Was tun bei extrem Schwächegefühl bei einem Virus?

Ich bin krank und habe so ein unwohles Bauchgefühl und muss andauernd aufstoßen außerdem fühl ich mich extrem schwach schlapp und hilflos einfach nur schlecht. Was hilft dagegen?

...zur Frage

Hilfe tominos hölle gelesen mir geht es schlecht?

Meine ohren tun grad ziemlich weh ich hab das Gedicht laut gelesen ich fühl mich voll schwach was soll ich tuhn

...zur Frage

Meine eltern glauben nicht das ich krank bin?

Ich gebe zu das ich sehr viel krank war darum haben meine eltern nicht mehr gelaubt das ich krank bin irgendwie verstehe ich auch das aber das ist schon länger her und auserdem ist mir schlecht ich habe kopf schmerzen und ich fühl mich schlap ich fühl mich nicht fitt das ich morgen in die schule kann gehen ich habe meinen eltern gesagt das mir schlecht ist und schlap ist und kopf schmerzen habe sie glauben mir aber nicht richtig sie wollen das ich morgen in die schule gehe aber ich schaffe es nich weil mir so schlecht geht ich kann nich schlafen hilft mir bitte das mir meine elter mir glauben !!!

...zur Frage

Was könnte das sein, komisches Gefühl?

Ich fühl mich seit ca einer Viertel Stunde total komisch und zitter und mein Herz rast außerdem ist mir etwas schlecht und hab auch bisschen Panik bekommen. sollte ich evtl zum Arzt gehen oder kann mir jmd einen Tipp geben? Fühle mich jetzt auch schwach.

...zur Frage

Ich denke viel zu viel und mach mich damit selber kaputt, was soll ich tun?

Meine Kopf ist echt kaputt, ich mache mir wegen unnötige Sachen so viele Gedanken z. B soziale Interaktion, oft bevor ich vorhabe mit irgendwem zu reden denke ich darüber nach wie ich das machen soll, obwohl das sooo unnötig ist, dazu machen ich mir auch nach ner Interaktion Gedanken wie es besser verlauft hätte sein können was aber auch extrem unnötig ist. Wenn ich mich irgendwie entspannen wie oder etwas geniessen oder schlafen möchte denke ich immer über diese Sachen. Was sollte ich dagegen tun? Es fühlt sich unmöglich an das wieder in Ordnung zu bringen, weil das bei mir schon so extrem ist und es wird immer schlimmer. Jetzt grade bin ich so wütend wegen mir selber, ich weiss dass nur schlecht für mich ist aber ich kann trotzdem nicht aufhören! :(

...zur Frage

Wie kann ich es wieder gut machen oder wenigstens..?

Ich fühl mich richtig schlecht..ich mache immer den selben Fehler..ich rede einfach zu viel aus was man mir sagt..bei meiner besten Freundin hab ich aufgehört alles meinem jetzt Ex zu erzählen..weil ich weiß das er sein Mund nicht halten kann..aber leider hab ich es immer wieder andersrum getan..ich hab zu oft meiner besten Freundin private Sachen über ihn erzählt und zu oft habe ich gesagt es kommt nichtmehr vor..jetzt habe ich ihn ganz verloren weil ich Streit mit meiner besten Freundin hatte und sie ihm alles erzählt hat was ich ihr gesagt hab..ich kann jetzt nichtmehr ankommen mit: es kommt nichtmehr vor auch wenn ich jetzt total sicher bin das es nichtmehr vor kommt weil das Vertrauen an meine beste Freundin jetzt kaputt ist..ich will nicht das er mich dafür hasst..er muss mir nichtmehr vertrauen oder zurück zu mir kommen..aber ich weiß nicht was ich tuhn soll damit er mir verzieht..und wie kann ich ihm beweisen das ich es besser machen will?..

Übrigens schleimt sich meine beste Freundin jetzt voll bei ihm ein und telefoniert mit ihm und alles..ich hab Angst das sie mich noch schlechter redet vor ihm..sie gibt auch voll an das sie mit ihm befreundet ist und so..(sie will nichts von ihm sie hat einen Freund) ..und sie ist null für mich da das einzigste was kommt: du bist doch selber schuld immer ist was wegen dir oder: kappier doch endlich das es mit ihm keinen Sinn hat oder: hör auf ihn dir perfekt zu reden

nur falls es eine Rolle spielt..wir sind 16..ich weiß einfach nicht wie ich an ihn ran kommen soll ohne das meine beste Freundin sobald sie was mit bekommt wieder anfängt mich schlecht zu reden..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?