Ich fühl mich immer noch schlapp und hab Übelkeit?

2 Antworten

Da geb ich meinem Vorredner recht. Bleib zu Hause. Du bist noch krank. Ein solche Grippe zu verschleppen ist keine gute Idee. Liege selber seit 1 1/2 Wochen flach und diese Woche gibt das auch auch noch nichts. Gute Besserung!

Ebenfalls gute Besserung! Und danke^^

0

Du solltest zuhause bleiben. Erst wenn es dir wieder komplett gut geht kannst du wieder zur Schule. Der schulstress verschlimmert die Krankheit, also bleib daheim.

Danke

0

Bronchitis ohne husten geht das?

Ich hab so dass Gefühl von kloss im hals und Gefühl wie Bronchitis, im Hals so ein dumpfes kratzen kein Schmerz. Geht Bronchitis auch anders los, als wie eine verschleppt Erkältung?

...zur Frage

Bauchschmerzen, Übelkeit, starke Kopfschmerzen und unwohlsein?

Hallo ihr Lieben, ich fühle mich seit einigen Wochen total schlapp und müde. Außerdem bin ich total durch den Wind. Zudem habe ich seit Zwei Wochen ungefähr starke Kopfschmerzen und mir ist leicht übel. Seit gestern Abend habe ich schmerzen und ein komisches Gefühl im Oberbauch und die Übelkeit ist auch stärker geworden.

Falls ihr das kennt, was ich nicht hoffe Liebe Grüße Lotte K.

...zur Frage

Bronchitis - Rückfall?

Hallo, vor ca. 2 bis 3 wochen hatte ich eine Grippe, aus der sich eine Bronchitis entwickelte. Der Husten war jetzt so gut wie weg. Bis gestern Abend, da ging es wieder los. Ich hab sehr trockenen Husten, ist das ein Rückfall, oder hab ich schon wieder eine Bronchitis? Sollte ich zum Arzt gehn. Andere Symptome hab ich nicht, nur den Reizhusten, Schleim im Hals, leichte Halsschmerzen und fühle mich etwas schlapp. Danke für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Schlapp nach dem training?

Bin 16, wiege 55kg und bin 1,80 groß und trainiere jetzt seit einiger zeit da ich recht dünn bin. Doch nach dem trainieren, egal was ich vorher gegessen habe, fühle ich mich schlapp, die atmung wird ganz langsam und habe das gefühl ich hätte keine kraft mehr. Ist das normal? Wenn nicht an was liegt das, oder was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Husten und schnupfen seit länger als 1 Woche?

Hallo! Alsoo ich bin 15 Jahre alt, hatte vor ca. 1 Woche (sogar länger..) eine starke Erkältung, habe aber noch starken Husten und Schnupfen. Ich fühl mich auch nicht krank oder so, nehme auch Hustensaft, Tee etc. zu mich. Aber wieso vergeht mein Husten + Schnupfen nicht?? Könnte ich eine Lungenentzündung oder Bronchitis haben oder wie die anderen Krankheiten heißen haben?

Mfg KingJulien

...zur Frage

Mit Bronchitis in die Schule

Ich fehle jetzt schon seit letztem freitag in der schule, weil ich eine starke bronchitis habe, nur weiß ich nicht ob ich morgen in die schule gehen soll oder nicht

ich habe jetzt noch starken husten und wenn ich mich anstrenge bekomme ich kopfschmerzen und kreislaufprobleme

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?