Ich fühl mich hier fehl am Platz. Fernweh unterdrücken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist es nicht eher ein Flüchten wollen vor Problemen, oder vor dem täglichen Einerlei?

vor problemen nicht aber vor allem hier. ich kann diese gegend einfach nicht mehr ertragen.

1

du mußt einen schnitt machen, wenn du das kannst

Ich fühle mich so unwohl mit meiner Körpergröße?

Hey Leute ich fühle mich viel zu gross ich bin 14 und 1.73 und wenn ich so im der Stadt rumlaufen kann ich auch über die ganzen Erwachsenen Frauen drüber schaun und ich fühle mich so unwohl habt ihr Tipps ?

...zur Frage

Gefühle für eine Person kommen wieder?

Es ist mittlerweile ~15 Monate her, dass ich sie das letzte Mal gesehen /mit ihr gesprochen habe. Trotzdem werden meine Gefühle für sie wieder so stark, dass mein Herz schneller schlägt und ich nur noch an sie denken kann. Die ganze Zeit konnte ich schon nicht über sie hinweg kommen, doch jetzt werden meine Gefühle für sie wieder sehr intensiv.

Ich habe keine Hoffnung, sie überhaupt Wiedersehen zu können. Wir leben relativ weit Außeneinander..

Ich weiß nicht wieso ich gerade ihr so „hinterher trauere“ und ich sie selbst nach über einem Jahr noch so unglaublich liebe..

Was kann ich dagegen machen? Oder was könnte der Grund sein?

...zur Frage

Wie mit Fernweh umgehen?

Ich kanns kaum noch ertragen zuhause sitzen zu müssen weil ich nicht weg kann(finanziell gesehen) während ich den Drang verspüre weg zu kommen, hier. Ich hab einfach ein Problem damit das alle ständig reisen können, während ich zuhause hocken muss, was mir einfachauf dauer unglücklich macht. Ich will ja nicht aus dem Land, sondern einfach weg und abschalten. Was sehen und erleben und nicht nur zuhause vorder Glotze versauern. Meine Stadt kenne ich schon auswendig und sie kotzt mich ehrlich gesagt schon an. Öfter als ich weg bin, kann ich leider nicht. Nur ich verspüre immer mehr Fernweh weil mich einfach hier alles nur noch ankotzt.

Bin 17 und noch Schülerin, also verdiene ich auch nichts.

...zur Frage

Unterbewusst nervös, aufgeregt? was tun ..?

Ich habe folgendes Problem..

Immer wenn meine Freundin bei mir ist fühle ich mich eigentlich wohl.. Aber wenn sie bei mir übernachtet ...irgendwie fühle ich mich irgendwann aufmal richtig unwohl.. mir wird schlecht und ich habe einfach ein richtig schlechtes gefühl.. das ist mir mehr als unangenehm :/

Kann man irgendwas dagegen tun ? Ich denke nämlich das ich vielleicht im unterbewusstsein immer nervös oder aufgeregt bin.. Gibt es nicht irgendwelche tabletten oder sowas die dies so ein wenig unterdrücken.. ?!

Mit tipps wie beruhig dich es ist deine freundin helft ihr mir nicht wirklich.. ich fühle mich damit einfach mega unwohl und es ist einem echt mega unangenehm mittlerweile.. Sie weiß natürlich auch mittlerweile das es mir zwischendurch einfach nicht gut geht aber ich habe ihr versichert das es nicht an ihr liegt..

...zur Frage

Ich fühle mich Zuhause unwohl, was tun?

Ich bin erst 18 geworden und fühle mich so unwohl, teile mein zimmer mit meiner Schwester (13) und es ist die Hölle, darf von meinen Eltern her nicht ausziehen! Meine Eltern behandeln mich wie Stück Dreck, ich bin so zu sagen das 5te Rad am wagen und mir geht's einfach nur noch schlecht! Was soll ich den tun? 😓

...zur Frage

Fühle mich unwohl in der öffentlichkeit

Am Strand, in der stadt, ich fühle mich einfach unwohl, weil dort viele leute sind, manche gucken mich an besonders kinder, nichts an mir ist anders, nur ich bin hübsch, aber ich komme mir so abartig vor und habe angst das ich mich falsch bewege oder so. In der Stadt weiß ich nie wie ich laufen soll, zb wenn mich ein typ anguckt, dann fühle ich mich so unsicher beim laufen und guck dann gleich absichlich weg :( Besonders wenn aufgestyle weiber in der nähe sind dann will ich einfach nur weg :( Und in der Bahn geh ich absichtlich nicht ans telefon, weil es mir peinlich ist in der bahn zu telefonieren ... Ich treffe mich auch absichlich mit meinem freund daheim, weil ich mich in der öffentlichkeit einfach nicht wohl fühle ... komischerweise mit meiner besten freundin bin ich entspannt in der öffentlichkeit.

bin ich bekloppt ? wie werde ich das nur los ?

Sabrina14

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?