Ich fühl mich hässlich was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Niemand kann definieren, was hübsch, normal oder schön ist. Es gibt einen Grund, weshalb man sagt, dass “die Schönheit im Auge des Betrachters liegt”; oftmals liegt sie nur bei denen, die uns so akzeptieren, wie wir sind und mit denen wir authentische und starke Verbindungen im Laufe des Lebens eingehen. Solange wir einer guten Hygiene folgen, uns ganz entschieden um uns selbst kümmern, dann ist das die ganze Unterstützung, die wir brauchen. Solange du mit anderen auch gut befreundet bist, weißt du, dass sie immer als Unterstützung für dich da sein werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder besitzt etwas besonderes. Keiner ist so wirklich hässlich, es liegt vielmehr im Auge des Betrachters.

 Also, Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist...lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja denk ich auch manchmal aber je mehr du auf das leben konuentriest und so dann iwann findest du dich normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Mensch ist hässlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?