ich fühl mich hässlich und unnötig..

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt Männer die stehen auf Dies, anderen auf Das. Vor allen Dingen aber stehen Männer auf Frauen die wissen was sie wollen, sich nicht auf der Nase herumtanzen lassen. Wenn Dein Freund an Dir dumm rummacht wegen Aussehen dann schick ihn in den Wind. Er könnte sich unter Umständen wundern wie das ist wenn da so ein junges Ding seinen Stütz-BH abschnallt und so fort, die Schminke pfundweise purzelt. Täusche Dich nicht!!! Und lasse Dich vor allen Dingen nicht täuschen.

Es ist heiß, vielleicht trinkst Du zu wenig tagsüber? Fange mal den Morgen mit einem Müsli an wo abends vorgekochte Getreidekörner rein kommen. Das wird Dir anständige Energie für den Tag liefern. Dann schaue mal nach Sprosen. Die geben Dir auch gute Nährstoffe. Schon wird sich Dein Blickwinkel ändern. Und Du wirst Dich daran erinnern dass Du bedeutend mehr bist als die hübsche Frau die Dich dann wieder im Spiegel anlächelt. Nämlich ein Mensch mit eigenem Charakter, eigenen Wünschen und so fort. Regelmäßiges Tagebuchschreiben von Hand auf Papier wird Dich dahin begleiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein jeder ist wie er ist und hat seine daseins Berechtigung auf dieser unserer Erde. Das Leben geht weiter und Brüste sind nicht alles auf der Welt. Du hast innere Werte die dein Freund nur sehen wie entdecken muß. Schönheit ist Relativ, liebe ich sein äusseres oder seinen Charakter. Wenn man nicht Kompartiebel ist, muß man den richzigen Pol oder passenden Adabter suchen. Alles Essbare in sich herein zu stöpfen ist keine Lösung und macht alles nur viel schlimmer. Geh hinaus in die Welt und sag hallö hier bin ich so wie ich bin. Probiere einen neuen Stil aus mit Frisur und Schminke und wenn dir so etwas nicht liegt dann bist du halt ein Naturell. Verkriech dich nur nicht, lächle auch du andere Männer an in seinem beisein. Selbstmitleid bringt gar nichts. Geh einfach raus und umarme die Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst immer an die leute denken, die weder arme nich Beine haben . Dank gott das du zwei Augen hast womit du sehen kannst, das du zwei Ohren hast, womit du horen kannst. Du. musst das glucklichte Mädchen bzw Frau sein . Ich finde es generell schlimm wenn jemand sich selbst nicht gefällt .

Manche Menschen haben Krankheiten und kônnen einfach nichts dagegen tun & dann mekern wir Frauen auch noch über uns selbst . Jeder hat eine eigene Schönheit ! Egal ob zu dicke oberbeine , bauch , Größe, gewischt ....

Man muss nicht hübsch sein, Herz muss man haben !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geht mir (w/18) genauso.. ich sehe die ganzen schönen Mädchen/Frauen um mich herum und automatisch geht es mir schlechter.. insbesondere als ich gestern in St. Tropez war und dort die ganzen reichen alten Säcke mit ihren jungen blonden Models als Trophäen gesehen habe..

in dieser Welt dreht sich doch alles nur um Geld, Ansehen und Aussehen

Ich denke seit Jahren immer nur: irgendwann bist du glücklich.. wenn du eine Brust-Straffung hinter dir hast, wenn du die überschüssigen 5 bis 10 Kilo abgenommen hast, wenn du älter bist (und auch so aussiehst), wenn du endlich lange Haare hast, wenn du wenn du wenn du.. aber das irgendwann wir nie kommen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angela48
06.09.2015, 19:29

Jeder ist auf seine Art und Weise schön, auch Du, egal ob lange Haare oder ideal Figur.

So lange Du Dich nicht für andere verbiegst und Dich gibst wie Du bist, ist alles gut.

Was haben die "Schönen und und Reichen" denn noch wenn man ihnen Geld und Schminke weg nimmt? Schon mal darüber nach gedacht?

0

68 kg zu viel? Ich würde mal sagen NORMAL!!! Und würde gerne wissen wie alt du bist!

Also solange du dich selbst nicht magt, wird dich dein Umfeld auch nicht mögen! Denn du strahlst unbewusst deinen Frust nach außen! Und was deinen Freund angeht, sprich ihn doch mal an warum er andere Frauen anschaut. Und wenn man schon unzufrieden ist mit sich selbst, dann muss man auch etwas dafür tun! Schließe dich nicht zu Hause vor der Glotze mit Chips ein! Geh ins Fitness Studion oder ich kann dir Persönlich empfehlen - ZUMBA- macht gute Laune, schöne Musik Sport und TANZEN in einem! Wenn du nur da sitzst und wartet dass sich dein Leben zum Besseren wendet, dann sitzst du mit 80 auch noch da. Von Selbstmitleid wird es nicht besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein freund sollte dich so nehmen wie du bist....nach deiner beschreibung kannst du eig. garnicht hässlich sein (eig. ist ja niemand hässlich, manche treffen nur nicht den geschmack von anderen, da jeder andere vorlöieben hat :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wär's mit Extrem Schön - endlich ein neues Leben ? :) Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?