Ich fühl mich hässlich (und alt) - Habt ihr Umstylingideen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach bitte nur noch Sachen, die DIR gefallen. Nicht anderen. Deinem Partner wirst du sicherlich am besten gefallen, wenn du mit dir zufrieden bist.

Bei deinen Haaren müsste man wissen wie kurz sie denn mittlerweile sind. Ein Bild wäre sogar am besten um beurteilen zu können, wie du mehr aus dir raus holen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rot schwarze Haare können auch was her machen finde ich sehr schön.Sieh mal auf Google gibt es paar schöne Haar Looks.

Sieh mal bei Calzedonia rein die haben da richtig schöne Leggings oder Strumpfhosen die deinen Po und Beine betonen wenn das dein Mann nicht sexy findet..

Sonst bei Schminke geh mal zum Douglas lass dich schminken und beraten die Mädels wissen bestimmt wie es geht und was du zuhause brauchst für deinen Look.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SquareMatrice
19.03.2016, 16:49

Danke! Naja Leggings kann ich nicht tragen (BMI 22,6), da müsste ich erstmal das klassische Bauch-Beine-Po Training starten ;)

1

Was möchtest Du wissen?