ich fühl mich hässlich - tipps wie ich mich selbst besser akzeptieren kann?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, wenn du mit deiner Frisur nicht zufrieden bist, probier doch mal andere Styls aus. Du kannst flechtfrisuren, Pferdeschwanz, dutt, offene Haare, ... versuchen (je nachdem wie lang deine Haare sind). Auch kannst du versuchen dir Locken rein zu machen, sie zu glätten oder ,im ganz extremen Fall, sie zu färben. Falls du dich insgesamt hässlich fühlst, kannst du versuchen deinen Klamotten oder schmink Style z verändern. Aber das allerwichtigste ist, dass du dir immer wieder sagst, dass du NICHT HÄSSLICH BIST!!! Man ist meistens viel zu selbstkritisch mit sich. Versuch einfach dein Selbstbewusstsein hoch zu puschen, weil wahre schönheit einfach immer von innen kommt ;) Ganz Liebe Grüße Sunnei

ich weiß nicht obs hilft, aber ablenken wird es auf jeden Fall. lade doch deine Mädels zu dir nach Hause ein und macht einen Mädels Abend. mit gurken-maske, Nägel lackieren und Sekt trinken. das bringt dich auf jeden Fall auf andere Gedanken und ihr könnt gemeinsam eine Lösung für dein Problem finden. deine Freunde kennen dich schließlich besser. viel Glück

mit sich selbst zufrieden sein, es gibt viele menschen die behindert sind und sich nicht mal bewegen können. Sei zufrieden ey!

Was möchtest Du wissen?