ich fühl mich hässlich....

18 Antworten

Also, ich hatte auch mal so richtig viele pickel.. Das allerwichtigste ist, das du dir nicht ins gesicht fasst, die wirkung ist nach einem bis 2 tagen schon erstaunlich! einmal in der woche würde ich ein kamillen dampfbad empfehlen, dazu einfach in eine schüßßel mit warmen wasser zwei beutel kamillentee geben, gesicht drüber, handtuch übern kopf und 5-10 min wirken lassen. dannach ein taschentuch über den zeigefinger legen und die pickel vin unten nah oben ausdrücken. dannach das noch feuchte gesicht mit einem handtuch kräftig trockenrubbeln, und wenn du empindliche haut hast, etwas creme drauf. ansonsten kannst du dein gesicht täglich mit einem reinigungsgel, ich empfehle das von essence clear face, nicht zu teuer aber gut, reinigen, wenn sich deine haut nach 2 wochen noch kein bisschen verbesert hat, unbedingt zum HA gehen, der verschreibt dir das richtige. Viel Erfolg wünsche ich :) und denk daran, blos nicht mit dreckigen fingern daran herumdrücken oder kratzen!! :D

Befasse Dich einmal mit MMS Multi Miracle System, das ist Natriumchlorit, wo man z. B. einige Tropfen in wenig Wasser auflösen kann, das kannst Du auf die Haut streichen das löst sogar Altersflecken auf und hat weitere Effekte mehr. Du erhältst diese Infos auf Zeitenschrift.com im Internet. Jim Humble ist der gloorreiche Erfinder dieses Supermittels.

wichtig ist, sich jeden TAg 2x das Gesicht gründlich zu waschen. Von VICHY (Apotheke) gibt es eine Serie sie heisst NORMADERM die gut gegen unreine HAut hilft. oder etwas teurer ist was von CLINIQUE, gibt es bei Drogerie Müller oder grossen Warenhäusern.

Was möchtest Du wissen?