ich fühl mich hässlich....

18 Antworten

Also, ich hatte auch mal so richtig viele pickel.. Das allerwichtigste ist, das du dir nicht ins gesicht fasst, die wirkung ist nach einem bis 2 tagen schon erstaunlich! einmal in der woche würde ich ein kamillen dampfbad empfehlen, dazu einfach in eine schüßßel mit warmen wasser zwei beutel kamillentee geben, gesicht drüber, handtuch übern kopf und 5-10 min wirken lassen. dannach ein taschentuch über den zeigefinger legen und die pickel vin unten nah oben ausdrücken. dannach das noch feuchte gesicht mit einem handtuch kräftig trockenrubbeln, und wenn du empindliche haut hast, etwas creme drauf. ansonsten kannst du dein gesicht täglich mit einem reinigungsgel, ich empfehle das von essence clear face, nicht zu teuer aber gut, reinigen, wenn sich deine haut nach 2 wochen noch kein bisschen verbesert hat, unbedingt zum HA gehen, der verschreibt dir das richtige. Viel Erfolg wünsche ich :) und denk daran, blos nicht mit dreckigen fingern daran herumdrücken oder kratzen!! :D

ganz wichtig ist eine milde reinigung und finger weg von scharfen gesichtswässer.versuch es mal mit homöopatischen mitteln,kügelchen und salbe. und wegen ein paar pickelchen nicht gleich hartre medikamente schlucken. die haben fatale nebenwirkungen.und:finger weg und in ruhe lassen. auch wenns schwer fällt.

Befasse Dich einmal mit MMS Multi Miracle System, das ist Natriumchlorit, wo man z. B. einige Tropfen in wenig Wasser auflösen kann, das kannst Du auf die Haut streichen das löst sogar Altersflecken auf und hat weitere Effekte mehr. Du erhältst diese Infos auf Zeitenschrift.com im Internet. Jim Humble ist der gloorreiche Erfinder dieses Supermittels.

Gesicht Pickel und co.Wie kann es sein?

Ich bin eigentlich nicht abergläubisch, aber wie kann es sein, dass alles was ich im Laufe meines Lebens an anderen Leuten schlecht gefunden habe ich jetzt in mir sehe? Als ich keiner war fand ich kLeine Leute und runde Gesichter hässlich. Ratet mal wie ich jetzt bin? So ist es auch mit den Beinen und anderem so wie Pickel. Geht es noch jemandem so?

...zur Frage

Pickel wegbekommen, bessere haut?

Was kann man (als 16 Jähriger) außer viel Wasser trinken und morgens Gesicht waschen noch machen damit man generell eine bessere und schönere Haut bekommt und auch Pickel los wird.

Denn vor allem in den letzten Monaten wird mein Gesicht immer voller, das sieht 1. hässlich aus 2. einfach ungepflegt.

Kann man da was machen?

...zur Frage

Pickel am Gesicht ruiniert mein Leben!

Hallo ich bin 17 Jahre alt , ich habe ziehmlich viele Pickel am Gesicht. Ich traue mich nicht mehr raus seid 4 Monaten weil ich mich einfach hässlich und unwohl fühle.. Damals war alles gut da hatte ich eine reine haut und sah auch hübsche aus aber Jetztzeit ist mein Gesicht voller agne ich weis nicht was ich machen soll ich lebe bei meine Eltern und in jetzt seid 4 Monaten durchgehend Zuhause, ich habe fast alle meine Freunde verloren weil ich mich mehrunternehme und mich kaum melde... Man kann mich als dumm ansehen aber ich weis nicht wieso ich so bin.. Ich fühl mich nicht wohl, ich kaufte mit einen Buch um 20 Euro was angeblich helfen würde gegen Pickel zu kämpfen ich nahm 100 cremen und verschiedene Tabletten, ich änderte meine ess Ernährung aber nichts helfte mir... Die Pickel machen mein leben kaputt, ich Brauch einfach Hilfe mir geht es seid Monaten schlecht ich fühl mich allein und traurig was soll ich tun, die Pickel haben mich einfach im griff..

...zur Frage

Pickel entfernen / Gute Produkte gegen Pickel

Ich hab in letzter Zeit mehrere Pickel im Gesicht bekommen und wollte deshalb fragen, welche GÜNSTIGEN, aber GUTEN Produkte ihr mir empfehlen würdet. (Schreibt mir bitte den Namen und den Preis hin, eventuell ein Bild) Würde mich auch über ein paar Tipps freuen, wie man erst gar keine bekommt.

Danke <3

...zur Frage

Wieso haben dicke menschen immer so ein reines Gesicht?

Alle dicken menschen zumindet 99% wie ich finde haben ein reines gesicht also keine pickel akne narben oder sowas

...zur Frage

Wie kriege ich ein richtig reines glattes Gesicht ohne Pickel und ohne poren und eine unfettige reine glatte schöne haut im Gesicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?