Ich fühl mich grade voll schlecht, weil eine Mädchen Gruppe über mich gelacht hat, was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass die Leuten reden. Krone richten, kopf hoch und weiter gehts.

Vieleicht fanden sie dein makeup irgendwie komisch, fehlerhaft oder was auch immer.  Ist doch egal. Sollen sie halt reden, wenn sie nichts besseres zu tun haben.

Übrigends ich hatte das auch schon.  Hatte bissel zu stark Lidschatten aufgetragen aber hey war mein erster Schminkversuch. ich habe es einfach ignoriert und mir von einer Freundin tipps geholt (die mir auch gesagt hatte das ich zu stark geschminkt war)

Hör dir doch das Lied von den Ärzten an 


 und denk dir nur  "Ist mir egal was ihr denkt, ich kenne euch nicht"  ;) 

Und du kannst ja mal nachschauen ob etwas an deinem Make up vieleicht falsch war um es zu verbessern. Wenn nicht dann nicht.

Da sie eine andere Sprache gesprochen haben könnte es auch irgendwas Anderes gewesen sein und gar nicht so schlimm wie du es dir jetzt vieleicht ausmalst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst dir nicht alles so doll zu herzen nehmen, war früher genauso und ging echt kaputt. du musst über die hinweg sehen. Wenn in einer Gruppe gelacht wird, lachen viele nur aus Reflex mit und werden zu mitläufern, wobei das bestimmt anderen aus der Gruppe gefällt :) also mach dir keinen kopf, die haben vielleicht andere macken, die du nicht hast weshalb die dich beneiden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann ja sein, dass sie nicht über dich geredet haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was kümmert dich das? du kennst die doch nicht mal, es wird immer Leute geben, denen dein Make-Up nicht gefällt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

üben, üben, üben ... zuerst aber Dich dazu entscheiden, dass es unerheblich für dich ist, ob sie lachen oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?