Ich fühl mich FETT!

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Dein BMI ist: 19,9

Sehr gut! Dieser Wert liegt für Deine Altersgruppe im Normalbereich von 15,0–21,9. Du scheinst auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung zu achten und auch die Bewegung kommt bei Dir nicht zu kurz.

Also laut Body-Mass-Index bist du total normalgewichtig! Wenn du Problemzonen hast mit denen du nicht zurecht kommst solltest du dir eine geeignete Sportart suchen die für diese Zonen ideal sind. Gute Sportarten sind Radfahren und Schwimmen! Bei der Ernährung solltest du möglichst auf allerlei Süßigkeiten verzichten!

hey, also erstmal ist jeder auf seine art und weiße schön. Ich bin auch nicht grade die dünnste aber darauf kommt es ja auch nicht an. Sei einfach du selbst und die die dich so nicht mögen die haben halt pech. Aber fang auf keinen fall irgend welche diäten an oder so das macht das ganze nur noch schlimmer! Dieses mollige kommt meistens aber auch von der pubertät das ist bei vielen so also geht das auch irgendwann wieder weg lg

bist du wirklich dick, für dein alter finde ich das gewicht recht gut.... außerdem machst ja viel sport.... glaub mir jeder fühlt sich mal hässlich, dick,usw... manche haben ein problem damit, und sie enden i.wann als magersüchtige. mach dir keinen kopf... und vllt wollen dich deine freunde nur ärgern...

erstens) bist du nicht zu dick---zweitens )mußt du lernen,nicht immer auf das gerede der anderen zu hören --drittens) wächst du noch und wirst aber nicht mehr so starkt zunehmen,wenn deine freundinnen jetzt schon dünn sind ,denk mal wie die dann aussehen,wenn sie noch wachsen ,aber kaum zu nehmen,da bist du auf der besseren seite.das darfst du denen auch ruhig mal sagen.und noch eins---- freundinnen reden so nicht über dich ,wenn sies tun, sinds keine freundinnen und können dich sowieso am a++++lecken.

Die sind nur neidisch ;) Du hast absulutes Idealgewicht, mit 1,40 darf man 40 kg ohne Probleme wiegen. Die anderen sind nur unterernährt

Was ist mit der heutigen Generation nur los.... Mit 12 geht man raus spielen und macht sich über nichts sorgen... ausser vielleicht das die Hosen Kaputt sind vom vielen Spielen im Wald....

Und wenn du dünn wärst dann würdest du dich lieben? Naja dann mach doch einen richtigen Sport, vom skaten nimmt man nicht ab

ideal gewicht ;) zu dürr .. sagen wir wir sind nicht in paris ;) ( ich finde ganz dürr ABARTIG !!

Man ist dann perfekt, wenn man sich in seiner eigenen Haut wohlfühlt.

dein gewicht ist kein problem, aber 1,40!?

ich würde mich eher um die größe kömmern....

du bist dünn. ich bin 165 und wiege 72 .

Ach du heilige Scheis-se, ne Klasse mit magersüchtigen Kinder! Das mit 12 Jahren, eieieiei.. Alte-r, du bist NICHT dick!

Was möchtest Du wissen?