Ich fühl mich eingeengt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt auch heute noch sehr viele Jungen und Männer, die überzeugt sind, dass sie mehr Rechte haben als Mädchen und Frauen und handeln dann nach anfänglicher "Honeymoon Zeit" in der Beziehung nach der Macho-Devise: 

"was ich mache und will, darf meine Partnerin noch lange nicht"!

Wenn das bei dir jetzt schon so ist, dann sag ihm klipp und klar, dass du so etwas auf Dauer nicht mitmachst.

Zwar bewirkt das selten etwas, aber versuchen solltest du es.

Und wenn sich im Alltag nichts daran ändert, dann trenn dich von ihm.

Was sind jetzt genau die Vorteile für dich in dieser Beziehung?

Anfangs war er immer richtig süß und hätte gefühlt alles für mich gemacht aber seit er das andere Mädchen kennengelernt hat und er sich eingeengt gefühlt hat hat er sich richtig verändert

0
@sunnymausi12

ziehe mal eine Weile dein eigenes Ding durch - auch mal nicht erreichbar sein ... und schau, ob sich eure Beziehung verbessert.

Momentan läufst du Gefahr, ihn irgendwann zu nerven. Sry, ist leider so.

0

Was möchtest Du wissen?