Ich fühl mich ausgelaugt und ausgebrannt....

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Körperlich gesehen, könnte es kreislauf sein, wenn du sagst, die seist fast umgekipt?? Es kl

*es klingt irgend wie auch nach leichten bis mittlere depressionen- aber da dieses gefühl noch nicht so lange da ist, würde ich mit so einer aussage vorsichtig umgehen.

0
@grayshepherd

Und ich hab ein sehr hohes Depressionsrisiko, Anfang des Jahres hatte ich ne schwere depressive Phase

0

Ich hab eigentlich nen sehr guten Kreislauf, das war mehr ein Umkippen aus bloßer Erschöpfung.

0
@GreenScarf

Kommt wahrscheinlich zu spät aber trotzdem: Hast du einen stressigen alltag, beruf ? Vieleicht solltest du dir ab und zu zeit für dich nehmen, etwas machen wobei du kraft tanken kannst? Ich verbringe wenn es mir nicht so gut geht vielzeit mit zeichnen (es beruhigt mich- warum weiss ich nicht) oder gehen in die natur. Was für dich stimmt musst du selbst raus finden Liebe grüsse

0

Lass dich mal untersuchen. Das ist nicht normal. Vielleicht hast du nur zuviel Stress? Trotzdem würde ich mal einen Arzt danach befragen.

Lass dich mal von einem Arzt durchchecken.

Ansonsten würde ich dir raten:

Ausreichend essen, genügend Wasser trinken, zwischendurch an die frische Luft...

Bewegung hilft auch oft.

Alles Gute.

kann es sein das du depressionen hast?

Ich hatte Anfang des Jahres ne starke depressive Phase. Und ich hab immernoch ziemliche Minderweritgkeitskomplexe und Verlustängste, die sind mir von den Ereignissen damals geblieben. Es ist ziemlich warscheinlich, dass ich immernoch Depressionen habe glaub ich.

0
@GreenScarf

das hört sich jetz dumm an aber wenn du wieder so niedergeschlagen bist dann geh duschen. (kein scherz) du wirst sehn was passiert. und die zweite möglichkeit wäre:

du musst dir einfach bewusst sein: Ok. dass was ich gerade hier erlebe ist eine depression.

mir wurde mal verraten das wen man zu sich selbst sagt: ok ich erlebe gerade eine depression.

dass sie dann verschwindet.

ich weiss das hört sich alles voll dumm an aber es klappt... jedenfalls bei mir.

mach dir einfach kein kopf. wäre ich ein hungerneds kind ohne zuhause erst dann würde ich so niedergeschlagen sein.

0

Was möchtest Du wissen?