ich fühl mich anders

10 Antworten

ich fühl mich auch so ich hatte auch mal so was ähnliches. Ich saß nachts draußen und habe mich auf unerklärliche weise zum Mond hingezogen gefühlt. Ich würde dir aber raten, es niemandem zu erzählen. Und bitte halte dich niemals für was besseres. dann verlierst du deine Freunde! Viel Glück!!!!

ist echt ne seltsame geschichte ich denke du hast geträumt,ne totalschaden oder einfach zu viel tv geschaut

Naja Deine Eltern kümmern sich mehr um Dich. Viele Eltern wissen nicht wie sie mir ihren kindern klar kommen sollen... Das ist bei mir auch öfters so: Ich ging früher in den Tanz unterricht, kunstschule, keyboardunterricht etc. Das hat heute den vorteil das ich sehr talentiert bin und viele neider aber auch Freunde hab. Jetzt wo ich meine Depressionen los bin fühle ich mich sogar Frei von Sorgen und manmal gibts so Momente wo ich garnichts fühle nur freiheit. Du kannst froh sein das Du solche Eltern hast...

Als ich bei ner Freundin war... Ihre mum lässt ihre Kinder vollkommen verwesen... Das ist eine Messi Familie die den ganzen Tag nur am essen und PC spielen sind... Und die haben ein 4 jähriges kleines Kind das gleich vor dem Fernseher sitzt wenn es frühstückt... Ich finds traurig aber da kann man leider nicht viel machen... Manche finden einfach nie Ihre Fehler oder wollen es nie zugeben...

Kontakt zu Vampiren aufnehmen?

Wie kann man einen Vampir aufspüren/treffen? Kennt jemand einen Vampir? Bitte nur ernste Antworten von Personen, die an Vampire glauben.

...zur Frage

Geister.. unnatürliche Erscheinungen. Was tun?

Hallo ihr lieben,

Und zwar bemerke ich seit einem längeren Zeitraum unnatürliche Muster,die ich mir überhaupt nucht erklären kann. Diese wären: - Stehlampe geht von alleine an ohne auch nur in der nähe gewesen zu sein - Quitschende Fliesen in der Küche, obwohl keiner sich auch nur in der nähe befindet. (Eig. Quitschen sie,wenn man mit einem Gewicht in die Nähe der Küche kommt...und zwar NUR DANN) - Stereoanlage gIng gestern einfach so an..eine Fernbedienung habe ich für diese nich (muss ich direkt dazu sagen) - Handtücher fallen vom hacken (kein windzug keine Berührung der Handtücher) - seltsames trampeln aif den Treppen (obwohl keiner in der nähe ist,der hoch-runter geht) - Mein Hund bricht manchmal nach langem starren ins 'nichts' aus und fängt an zu bellen..

- Meine schwester hatte schonmal das Gefühl,dass jemand auf ihr sitzt..und sie würgt..sie konnte sich nicht bewegen,nichts sagen,nicht schlucken..nur die Augen bewegen und hat etwas dunkles gesehen..

Muss noch dazu sagen,dass wir das Haus erst vor 3 jahren neu gebaut haben auf einem vorherigen Miele Parkplatz.

Das kann doch nicht nornal sein...oder?!

...zur Frage

Übernatürliche Träume?

Ich weiß ich hab so eine Frage schonmal gestellt und ich würde diesmal einfach gerne wissen ob es vielleicht Leute gibt die so etwas ähnliches schonmal durchgemacht haben und Erfahrungen damit haben?? Wie ich bereits in meiner letzten Frage geschrieben habe sind mir schon einige seltsame Zufälle (?) passiert... Wen es interessiert der kann ja mal nachlesen... Naja jedenfalls geht es heute ähnlich wie in meiner letzten Frage ums träumen... Jedoch haben die Träume sich ein wenig verändert ich habe in den letzten Nächten immer wieder, auch teilweise zum Traum völlig unpassend, von einer guten Freundin geträumt der ich etwas sagen wollte und im nächsten Moment habe ich mich im Traum gesehen wie ich geheult und geschrien habe und Schmerz verspürt hab weil jemand stirbt... Ich weiß aber nie ob wirklich jemand stirbt wann, wie wo oder überhaupt Wer! Ich habe mit dieser Art von Traum noch keine Erfahrung vielleicht ihr? Ich kenne das bis jetzt nur so dass ich bereits verstorbene gesehen habe oder einfach Eingebungen hatte, wie z.b. von Menschen geträumt habe die einfach Redensbedarf hatten und ich für Sie da sein musste. Aber diese Art von Traum ist mir neu :/
Und das schlimmste ist immer wenn ich über die Situation im Traum nachdenke könnte ich auch in echt heulen ohne Grund ich bekomme dann sofort einen Kloß im Hals.
Ich hoffe es kann mich jemand verstehen und ich werde nicht komplett für verrückt erklärt aber es ist wirklich so! Ich würde mich sehr über ernsthafte Antworten, Meinungen oder Erfahrungsberichte freuen :))
Danke im Voraus!! :)

...zur Frage

Gesprächsthema beim Feiern,Ausgehen?

Ich bin 17 und ich tu mir schwer, mit Menschen zu reden. Vor allem in der Disko oder in Lokalen ist das besonders schlimm. Ich fühl mich dann immer verantwortlich für peinliche Stillen etc. Habt ihr Tipps für mich?

...zur Frage

Wie funktioniert Reinkarnation?

Hallo Community,

ich habe jetzt schon öfters von Reinkarnation gelesen und glaube soweit ich das verstanden habe dass es eine spezielle Art der Wiedergeburt ist.
Bei Google habe ich das auch so nachvollziehen können.

Nun zu meiner Frage, wie soll diese spezielle Art ablaufen? Was wird reinkarniert, der Körper oder so etwas wie die Seele? Gibt es das wirklich, für mich hört es nämlich wie eine Wissenschaft an und daher habe ich das Gefühl dass es das wirklich gibt.

Vielen Dank für eure (möglichst wissenschaftlichen) Antworten. (Von Esoterik und so halte ich nicht viel).

...zur Frage

Iphone Stumm Schalt Taste

Wenn ich die Stummschalttaste benutze, dann kommt auch kein Ton von z.B. Whatsapp, Spiele etc oder? Ich fühl mich da immer nicht so sicher... LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?