Ich fühl mich alleine was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist bei mir auch so aber du musst auch wissen das die richtige Frau irgendwann kommt. Also keine Sorge irgendwann klappt es schon ^^
Und wenn du irgendwie reden willst kannst du mich gerne über Intergram anschreiben ich heiße da _Akira_Yamanaga

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThomasTho
24.02.2016, 19:19

Danke 🙂

0

Hallo Thomas,

wenn alle Menschen um dich rum , in festen Beziehungen sind, unternimmt man ja auch nicht mehr so viel mit den Freunden! Dann geht die Zweisamkeit vor und Freunde bleiben meist erstmal auf der Strecke!

Versuch nicht krankhaft an dem Gedanken , Jemanden kennenlernen zu wollen , festzuhalten !

Dann bist Du nicht entspannt und spontan und hast nicht so einfach die Chance , eine Frau kennenzulernen!

Warum machst Du nicht einfach mal einen Tanzkurs ? Da lernt man Frauen kennen , die auch Single`s sind!

Oder geh in einen Sportverein oder mach einen Kochkurs ect.

Nicht mit der Tür ins Haus fallen ! Keine Panik , viele Frauen sind auch schüchtern !

Du wirst deine Liebe auch noch finden!

Denk erstmal an dich und mach was aus Dir ! Vielleicht auch   mal neue Klamotten , neuen Style , neue Frisur?

Wer sich wohlfühlt , strahlt das auch aus !

GLG , viel Erfolg und einen schönen Abend , wünscht Dir , clipmaus:-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThomasTho
24.02.2016, 18:33

Danke dir

0

Hmm...also vllt mal auf Partys gehen oder so? Mit freunden durch die Stadt ziehen? Man kann überall jemanden kennenlernen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?