Ich fühl mich alleine und will jedem Zeigen das Etwas besser als andere kann ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sei nicht so hart zu Dir. Du bist ein sensibler, feinfühliger Mensch. Das ist toll. Und dass Du nichts kannst stimmt auch nicht. Du bist begabt im Umfang mit Pc's und kannst über Deine Probleme sprechen. Respekt! Im laufe des Lebens wirst Du Dich weiterentwickeln und immer eine stärkere Persönlichkeit werden. Vertrau mir🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das legt sich oft, irgendwann villeicht ja schon wennste eine Lehre beginnst oder in eine höhere Schule kommst....wenn nicht suche etwas was dir freude bereitet was dich ermutigt (eine Person oder vill sogar Animes).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe dich :( Leider ist die lösung bei jedem anders :/ Hast du dir schonmal dein Traum/ schönstes leben vorgestellt? Ich richte mich z.b daran :) Versuche neue leute kennenzulernen (durch internet, da ich sehr schüchtern bin). Kannst ja mal was anderes ausprobieren z.b: In sportvereine gehen oder mal radfahren oder spazieren gehen :D
Keine Sorge irgendwann findet man schon seinen platzt :) Wenn du jemanden zum reden bauchst, zöger nicht mich anzusprechen ;)

Lg FreakyAnimeGirl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lemonchan
15.03.2016, 22:25

Ich hab mir schon mal was vorgestellt aber das ist für mich über reichlich .-.

0
Kommentar von Lemonchan
15.03.2016, 22:26

Ich hab mir schon mal vorgestellt wie es wäre aber das ist für mich unerreichbar .-.

0
Kommentar von Lemonchan
15.03.2016, 22:27

Sry für das zweimal >.<

0
Kommentar von Lemonchan
15.03.2016, 22:30

Das ist mir Peinlich ._.

0

Du bist halt so wie du bist. Bin auch ziemlich schüchtern gewesen und manche Menschen finden das sogar sehr süß. Ein ,,Hobby'' kann immer gut sein man sollte auch nie was anderes machen nur weil es andere machen. Und wenn du nicht zufrieden bist, dann musst du halt suche. Bin jetzt 16 und bin sehr motiviert neue Dinge zu testen, also mach ich das auch, du solltest dich einfach nicht so runterziehen lassen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lerne ein Instrument mit singen vielleicht. Lernst neue leite kennen, hastn hobby, und kannst leute beeindrucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lemonchan
15.03.2016, 22:17

Ich lerne zurzeit Gitarre.. bin aber noch nicht wirklich Gut darin ich hoffe ich kann darin gut werden, ich backe auch gern ich denke aber niemand will was von von meinem Kuchen ..

0
Kommentar von DanielDuHu
15.03.2016, 22:18

Backen weiss ich auch nicht, aber ich habe auch vor 6 Minaten mit Gitarre angefangen und es macht mir Spass, vielleicht kannst du da ja richtig Zeit und Übung investieren und richtig gut werden

0
Kommentar von Lemonchan
15.03.2016, 22:24

Kannst du denn schon Gut spielen .-.

0
Kommentar von DanielDuHu
16.03.2016, 08:01

Schon, also paar Lieder, wieviel übst du denn?

0

Ok Lol ? Das Problem liegt ja an dir selbst und daran musst du arbeiten am bestemn einfach drauf zu und loslegen.

Außerdem mit Anime und Tecknik hat das nichts zutun bin ich auch beides und hab in jeden Kreis paar friends man muss sich anpassen Like a Assassin ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?