Ich fühl mich irgendwie belästigt von meinem lehrer

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie wärs wenn du dann mal zu eurerm Schuldirektoren gehst? Oder habt ihr keine Bezugspersonen dafür in der Schule an die ihr euch wenden könnt?

Einfach mal die Polizei nach Ratschlägen fragen und ein paar Zeugen mitbringen !!

Verbreite hier keine Lügen.

Ein Mädchen, das etwas auf sich hält, hält die Ausmaße ihres Ausschnittes in Grenzen.

Was bezweckt ein Mädchen, wenn es Klamotten mit tiefem Ausschnitt trägt? Beitrag zur Textilersparnis? Nein, es will etwas zeigen, und zeigen macht nur Sinn, wenn jemand hinschaut.

Ich möchte kein Lehrer sein, wenn ich auf der Straße sehe, wie schamlos die jungen Damen ihre Reize darbieten.

Ich bin nicht prüde und halte viel von Mode, aber es gibt Grenzen des guten Geschmacks.

Ich glaube, Du tust dem Lehrer Unrecht. Du schreibst ja selbst, dass Du Dir vielleicht nur alles einbildest.

Was möchtest Du wissen?