Ich füge mir Schmerzen zu

8 Antworten

Geh lieber mal zum Arzt, der kann das am besten feststellen. Und hör auf dich selbst zu verletzen. Wenn du wirklich keinen Rat mehr weißt, rede mit deinen Eltern & suche eine Psychologin auf! Hat mir auch geholfen (: LG Hampstar

Auf jeden Fall geh zu einem Psychiater/eltern. Kann ja noch schlimmer werden vl. findest du später noch einen gefallen am ritzen etc. (*und bitte lass dich nicht abschrecken wegen psychiater und so. ~ du musst ihn alls einen Menschen sehen der dir ratschläger erteilt und hilft. :) )

LG pat

überleg dir gut ob du zum psychater gehst, klar vor beugen is besser als später zu behandeln aber so sehehn die das da nich man geht dahin erzählt von seenn Symptomen und schon sitzt man in deer falle und es dauert ewig bis man daraus ist , selbst nach der Behandlung können noch jahre lang ambulante kontroll besuche folgen

0

Das was jetzt kommt klingt vielleicht ein bisschen bescheuert stimmt aber: Das macht dein Körper um sich abzuregen. Alternativ dazu könntest du auch andere Zusammenschlagen aber das währe nicht so gut ^^. Das Zufügen von Schmerzen ist dem Gehirn anscheinend bei vielen eine so große Genugtuung, dass es dieses Gefühl in der Wut wieder hervorruft um sich zu beruhigen. Dein Körper wird dir allerdings schon sagen wenn es zu viel wird. Das ist genauso wie der Fakt, dass man sich ohne Hilfsmittel nicht selbst erwürgen kann. Bevor du also komplett zu einem Psychischen Frack wirst praktiziere dies weiter bis du von selbst damit aufhörst.

Nach Blutabnahme blauer Fleck, normal?

Mir wurde ja schon öfters Blut abgenommen, aber ich hatte es nicht so schmerzhaft in Erinnerung und ich kann mich auch nicht daran erinnern das hinter her ein blauer Fleck entsteht. Erst ca. zwei Tage nach der Blutabnahme entsand ein Blauer Fleck an der Einstichstelle, es hat mittlerweile aufgehört zu schmerzen, jedoch ist dieser Fleck blau-grün und daumenlang. Ist das normal?

...zur Frage

Was ist das für ein gelber Fleck an meinem Bein?

Ich bin 14 Jahre und bin ein Mädchen. Ich habe einen kleinen gelben Fleck an meinem Bein und ich weiß nicht was das sein könnte. Könnte das vielleicht Hepatitis sein? Es war vorher kein blauer Fleck, er war die ganze Zeit gelb.

...zur Frage

Können Bein Schmerzen eine Folge einer LWS-Prellung sein?

Am 15.08 hatte ich einen Reitunfall mit unter anderem einer LWS-Prellung als Folge. Ich wurde (leider stark verspätet) othopädisch behandelt. Die Haut am unteren Rücken ist seit dem vollkommen taub. Ich hatte in letzter Zeit kaum schmerzen. Heute 18.10 hatte ich plötzlich starke Schmerzen im rechten Bein. Dazu ist zu sagen dass ich damals nur auf die rechte Seite gefallen bin. Die Schmerzen erinnern mich an die Schmerzen die ich immer habe wenn ein Körperteil eingeschlafen ist und langsam wieder "aufwacht". Bewegen kann ich das Bein normal. Es ist auch nicht taub. Besteht ein Zusammenhang zwischen Bein und LWS? Wenn nicht, was könnte es sein?

...zur Frage

Hund gebissen, blauer Fleck, schmerzen, normal?

Mein Hund hat gestern ausversehen nach meinem Bein gefasst. Da war nur ein kleiner Kratzer, heute morgen bin icj aufgestanden, hab einen großen blauen Fleck und bei jedem Schritt schmerzen.. ist das normal? Oder kann da was passieren.. da ich bis 15 Uhr in der schule bin, kann ich nicht besonders viel dagegen tun..

...zur Frage

Wie kommt es zu einem Krampf? Im Fuß, Bein usw.? Interessiert mich sehr!

Wie kommt es eigentlich zu einem Krampf im Fuß, Bein usw. ? Hab in der Nacht auf einmal einen total schlimmen Krampf in der Wade gehabt. Der war echt heftig. Hätte am liebsten los geschrien! Ich hab jetzt noch so ein leichtes "ziehen" in der Wade wie als hätte ich Muskelkater, wenn ich die Wade halt anspanne. Wenn ich drauf rumdrücke fühlt sich das auch an wie ein blauer Fleck. Jetzt frag ich mich wie so ein Krampf eigentlich entsteht? Was löst den Krampf aus? Und warum hab ich noch so ein ziehen in der Wade wenn ich die anspanne und warum fühlt sich das an wie ein blauer Fleck wenn ich drauf rumdrücke?

...zur Frage

Was ist das an meinem Bein? Ein blauer Fleck?

Und zwar hab ich so ein komischen Fleck heute an meinem Bein endeckt. Den hab ich vorher garnicht bemerkt, ist das ein blauer Fleck? Der tut nämlich garnicht weh, wenn man zum Beispiel drauf drückt. Und ich kann mich garnicht daran erinnern, mich mal irgendwo an dieser Stelle gestoßen zu haben etc.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?