ich frühstücke nie,nur eine banane,reicht das?

7 Antworten

Das frühstück ist die wichtigste mahlzeit ich weiß meistens hat man am morgen keinen hunger aber dann es einfach was du magst z.B. ich esse jeden morgen Cornflakes mit Haferflocken und mit Bannen stückchen drinn es ist nicht viel aber es sind viel gesunde sachen drinn die dir die energie gibt um den tag ohne stress oder schlechte laune anzufangen wenn du grad nicht essen kannst dann mach dir einen shake mit äpfel,banane was du willst aber auf jeden fall vermeide morgens nichts zu essen.. unterm strich die banne reicht eigentlich nicht aus es lässt dich nicht verhungern aber es lässt dich auch nicht top fit..LG

Nicht wirklich. Um den Stoffwechsel genügend anzukurbeln und deinem Körper etwas gutes zu tun, solltest du schon etwas mehr essen. Aber auch hier gilt: Gesund und ausgewogen. Morgens vor allem Kohlenhydrate, die lange halten. Sowie zB Haferflocken, aber Weizenprodukte vermeiden. Etwas Obst und Joghurt. Und dein Körper sollte zufrieden sein ;)

Ich esse immer ein drei/viertel Brötchen und meine Familie meint, das wäre zu wenig... O.o

Was möchtest Du wissen?