Ich friere morgens immer so :(

5 Antworten

Du könntest dir eine Decke die sich von selbst aufwärmen kann unter den Rücken legen. Das hält sehr schön warm, ansonsten musst du wohl damit leben. Aber 15 Minuten das geht ja noch, und ''bald'' ist ja auch wieder Frühling. :)

Das hab ich manchmal auch. Vorallem, wenn ich nur sehr wenig geschlafen hab. Versuche es mal mit mehr Schlaf. ;) Ich weiß nicht ob es dir hilft. Ich hoffe es. L.G.Schnuffel1004

Das kommt, weil der Körper im Schlaf herunterfährt, und langsamer arbeitet. Vielleicht ist dir deswegen morgens kalt, aber mir geht es genau so, also ist alles OK! Das ist ganz normal!

MfG Lukas

Heizkörper bleibt Kalt, obwohl Ventil aufgedreht ist und das Rohr warm wird. Woran kann das liegen?

Hallo, wenn ich meine Heizung aufdrehe, wird nur das Rohr, welches aus der Wand kommt, warm. Der Heizkörper ansich bleibt aber komplett kalt. Auch die Mutter vor dem Heizkörper ist schon nicht mehr warm. Woran kann das liegen? Ist das Thermostat kaputt? Dann dürfte aber das Rohr davor auch schon nicht mehr warm werden oder?

Kann ich das irgendwie selber reparieren oder muss ich dazu ein Klempner holen?

...zur Frage

Was tun gegen Kälte am Morgen?

Hallo, Leute jedesmal wenn ich Morgens um 6 aufstehe , friere ich mir auf deutsch die Eier ab! Egal ob die Heizung an ist oder nicht ?! und mein Bett steht genau an der Heizung.

Dadurch das mir so kalt ist brauch ich viel länger um mich fertig zu machen ?

ist vlt eine dumme Frage , aber kann man da iwas machen? iwelche tipps?

...zur Frage

Ständig friere ich!?

Also klar ist es im moment sehr kalt draussen, (hier so ca.-5C), aber ich friere immer. und zwar nicht nur an den händen/füßen etc. Ich kann nie genau sagen wo ich friere ich friere so insgesamt. Und ich muss morgens schon früh in eine konditorei (6Uhr ) und die paar meter die ich zum eingang laufen muss sind schon schlimm. Da drin ist es auch ziemlich kalt. Und wenn ich nach hause komme werde ich gar nicht mehr richtig warm, ich fröstele immer. Und ich hab immer Skiunterwäsche, einen dicken pulli, 2 jacken, eine thermostrumpfhose, eine Jeans und schal und dicke schuhe an und ich friere trotzdem ganz schrecklich. Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Wieso hat man morgens nach dem aufstehen eine dicke Lippe?

Frage wurde bereits erwähnt.

...zur Frage

Tips und Tricks zum warm werden?

Hallo, ich friere mir mal wieder den Hintern ab. Bin schon warm angezogen und eine Decke hab ich auch. Tee wärmt leider auch nur für einige Minuten. Habt ihr tricks wie die Wärme auch mal bleibt? Bitte KEINEN Alkohol (oder icht Jugendfreie Sachen)

Gruß Delfina

...zur Frage

Wie Wohnung heizen, wenn Heizung kaputt ist?

ich friere mir hier den Hintern weg. Wie krieg ich meine Bude warm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?